Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt wirds Off-Topic

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt wirds Off-Topic

    kommt von:
    http://www.phpfriend.de/forum/ftopic50123-10.html

    Wenn nen Kerl ne Oma verklopft hau ich dem Kerl auch eine in die Fresse obwohl ich Schlägereien sch* finde. Er hat sachlich argumentiert und irgendwann muss es halt mal (wieder) gesagt werden. Dass du wieder nur auf Provokation ausbist weiß hier auch jeder, nur wenns halt den Forenverlauf wieder stört, dass 10 neue Flame-Postings entstehen, dann ist das einfach störend.


  • #2
    fand des mim papagei trotzdem lustig. Naja, nächste ma behalt ichs für mich juckt eh kein, ich weiss ... sorry

    Wollt aber nur ma noch eins sagen:

    Zitat von phpfan
    Oder seid ihr einfach nur wild darauf, eure Anzahl von Postings hier hochzutreiben?
    1. Was bringt mir diese Beitragsanzeige? Nichts, deshalb Poste ich nicht, damit der Counter steigt sondern um zu helfen oder Hilfe zu bekommen.
    2. Dann würde ich jede Frage die ich zu nem Thema hab posten (obwohl ich mit Suche etc schneller dran bin und meistens besser)
    3. Dann würd ich in jedem Forum schreiben
    4. Antwort: Nein
    5. Sorry wegen dem "finds lustig", aber die assoziation mit dem Papagai war doch echt mal witzig auch wenn niemand dafür was konnte, da in selber Zeit gepostet. Wusste ja nicht, das es ausartet

    So Freund?

    Kommentar


    • #3
      Ist doch egal ich ja auch, nur nerven die Off-Topic-Diskussionen. Ich link dann halt immer in den Thread, da steht dann hoffentlich eh schon so abstrakt alles drin, dass man sich net nochma selbst beschweren muss

      Kommentar


      • #4
        Re: jetzt wirds Off-Topic

        Zitat von Zergling
        Wenn nen Kerl ne Oma verklopft hau ich dem Kerl auch eine in die Fresse
        Und wenn einer irgendwas - sicherlich nicht Positives - über meine sagt, dan n bekommt er auch eine .. nicht war Master *hust* ...

        Und ja .. in diesem Fall würde ich einen Erwachsenen schlagen.

        Muss ich mich für das Abweichen vom Thema entschuldigen? Ach ne .. das Thema is ja "Jetzt wird's Offtopic". Juhu ...
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          Und ja .. in diesem Fall würde ich einen Erwachsenen schlagen.
          Hört sich jetzt so an als wäre Kinder schlagen der Normalfall, und Erwachsene schlagen der Sonderfall^^

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Michigras
            Hört sich jetzt so an als wäre Kinder schlagen der Normalfall, und Erwachsene schlagen der Sonderfall^^
            Gleichaltrige. Ich bin 23 .. da zähle ich mich noch nicht wirklich ins Lager der Erwachsenen.
            privater Blog

            Kommentar

            Lädt...
            X