Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe zum notebook

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von maser2005
    ein guter Kauf gewesen..

    http://www.notebooksbilliger.de/

    Auch der Versand etc. hat alles super geklappt...
    Du Glücklicher. Ich habe in meinem Bekanntenkreis 4 Leute, die nach monatelangem Hickhack ihren Kauf mittels rechtlichen Beistands rückgängig gemacht haben .. weil das gekaufte Produkt nicht dem entsprach, was angegeben war.

    Grüße Ben.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #17
      hallo...
      ich hab einwenig rumgesucht... und wollte euch noch mal kurz fragen was ihr davon haltet.
      also es ist ein acer travelmate 4101

      Hier kucken
      ..:: Smoere ::..
      Mein Blog | Autospeedway Info (Wiki)

      Kommentar


      • #18
        sieht ganz ok aus.
        hab auch eines von meinen bei pro markt gekauft. die haben eigentlich auch keine schlechten preise und beratung stimmt da auch.

        stefan
        [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
        [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

        [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

        Kommentar

        Lädt...
        X