Zitat von Alpha Centauri
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Erledigt] Webspace-Dschungel
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
-
-
-
ist halt schmarrn diese ganze "unendlich" geschichte.
selbst atome gibt es nicht unendlich auf der welt, selbst da ist mal schluss..
Kommentar
-
Muss ja auch nicht. Ein Kreislauf macht's möglichZitat von md5hashist halt schmarrn diese ganze "unendlich" geschichte.
selbst atome gibt es nicht unendlich auf der welt, selbst da ist mal schluss..
Kommentar
-
-
Niemand benötigt unendlich Traffic. Ich nehme an, dass dieses Angebot von 1und1 statistisch gesehen nie deren gesamtes zur Verfügung stehendes Trafficvolumen ausreizen würde.
Für wortwörtlich unendlich Traffic bräuchte man unendlich Zeit
Kommentar
-
Ich sag nur:
www.speicherzentrum.de
Speicherplatz 300 MB
Anzahl POP3-Postfächer 30
Anzahl E-Mail Adressen 30
Anzahl E-Mail Autoresponder 30
Anzahl weiterer FTP-Benutzer 12
Enthaltenes Transfervolumen 5700 MB
Anlegbare Sub-Domains 30
MySQL Datenbanken 5
FTP
PHP
Webalizer / Statistik
Verzeichnisse mit PW
Fehlerseiten definieren
Web-FTP
Web-Mail
Directory Listing
3.de-Domains
Und das alles für 18,58 € im jahr, das sind...moment... 1,54833333 € / Monat :wink:
Traffic unlimited: 10 €uro Einmalzahlung - Und für immer Traffic unlimited haben...^^ natürlich fair use...
Und wirklich super Support: Halbe Stunde später ist ne kompetente Antwort da! Nur zu empfehlen
Kommentar
-
Hab vorn paar Stunden ein zweites Paket bei planet-hosting bestellt. Bei denen seit nem halben Jahr Kunde keine Klagen, keine Ausfälle. Gibt keine heimlichen Änderungen, wenn was ist bekommst du es inner Administration angezeigt.
Kommentar
-
jup.. da betone ich auch nochmal das ich mit planet hosting (3 pakete/3 domain) sehr zufrieden bin...
auch weil man bei eventuellen ausfällen vorher ne mail bekommt.
Kommentar
-
also ich habe
7 gb webspace
150 gb traffic/monat
10 mysql-dbs
30 subdomains
1 .de domain inklusive
etc
und zahle dafür ca 20 euro im jahr
Kommentar
-
-
-
Verdienen die nicht ihr Geld mit Account-Wiederfreischaltungen?
Und, was hat es mit §13 in den AGB auf sich? Hast du da mal nachgefragt oder hat dich das garnicht interessiert?
Und, für die Suchenden hier wären vielleicht Infos über die benutzbaren PHP- und Mysql-Versionen (und Konfigurationen), Skriptbegrenzungen (Laufzeit, Speicher) etc. interessant, oder nicht?
Bast
Kommentar

Kommentar