Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Seite drückts auseinander

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Seite drückts auseinander

    Hi Admins,

    die Seite zerhauts grad sehr oft (zerrt die Website in die Breite), hm dachte es liegt am php-Tag, aber testweise gings grad. Trotzdem störend


  • #2
    Langer Text ohne Trennzeichen wird nicht umgebrochen.
    abcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijklmnopqrstuvwx yzabcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijklmnopqrstuv wxyzabcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijklmnopqrst uvwxyzabcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijklmnopqr stuvwxyz

    Kommentar


    • #3
      Wo kommt da sowas vor?:

      http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=49881

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, die Überbreite entsteht, sobald PHP- oder Code-Tags benutz werden.

        Außerdem funktioniert bei mir die automatische Weiterleitung nach einem Posting nicht mehr.

        Man kann wohl sagen, dass beim letzten Update das ein oder andere in die Hose ging.

        Gruß
        phpfan

        Kommentar


        • #5
          Zitat von phpfan
          Außerdem funktioniert bei mir die automatische Weiterleitung nach einem Posting nicht mehr.
          Kann ich bestätigen.
          privater Blog

          Kommentar


          • #6
            Jupp.

            Kommentar


            • #7
              Tja, und was macht man da?
              Ja genau, eine bessere Software installieren.

              Kommentar


              • #8
                Eher die fehlerhaften Änderungen an der Software wieder rückgängig machen

                Kommentar


                • #9
                  Tja, und was macht man da?
                  Ja genau, eine bessere Software installieren.
                  Dann hätten wir ja alle bald wieder den IE...

                  Kommentar


                  • #10
                    Was heisst denn "hätten" und "bald wieder"?
                    Der IE ist immerhin schon bei Version 6, Firefox dagegen erst bei 1.irgendwas.
                    Ist doch wohl klar, was besser ist !!11elf

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ben
                      Zitat von phpfan
                      Außerdem funktioniert bei mir die automatische Weiterleitung nach einem Posting nicht mehr.
                      Kann ich bestätigen.
                      und ich dacht schon ich hätte unter fremden einfluss mal wieder irgendwo was verstellt ...
                      robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
                      | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

                      Kommentar


                      • #12
                        Außerdem funktioniert bei mir die automatische Weiterleitung nach einem Posting nicht mehr. Man kann wohl sagen, dass beim letzten Update das ein oder andere in die Hose ging.
                        Diese, für den einen Bequemlichkeit / für den Newbie Unbequemlichkeit (ungewollte Weiterleitung), ist mit Absicht rausgenommen worden. Jetzt muss man eben mal entscheiden und klicken, wohin man will :wink:

                        die Seite zerhauts grad sehr oft (zerrt die Website in die Breite),
                        Soweit ich dies bisher nachvollziehen konnte, liegt es an der beim php-/code-Poster verwendeten Bildschirmeinstellung. die mist 21'zöller
                        Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist doch egal worans liegt, wills weghaben *duck&wech*

                          Kommentar


                          • #14
                            *tasse werf* verbesserungsvorschlag & fertigen bbcode erwart!
                            Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X