Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    *gelöscht*

    Hmm wie hat vorhin einer HTML-Code posten können?


  • #2
    ???

    Kommentar


    • #3
      http://www.phpfriend.de/forum/ftopic15688-20.html

      das meine ich, wie kann man Beispiel-HTML-Code posten, der auch interpretiert wird?

      Kommentar


      • #4
        Autsch!

        Das was du mit HTML-CODE meinst ist ein Bild.
        Einfach einen Screenshot machen und den dann per [img ][/img] einbinden.
        :P :wink:

        Kommentar


        • #5
          LOL

          Kommentar


          • #6
            das sieht man doch auch...
            Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
            www.developers-guide.net

            Kommentar


            • #7
              *LOL*
              html ist hier blockiert...
              aber gute frage...

              Kommentar


              • #8
                oh man ey und das in nem forum bei dem es um php & html geht :/ *heul* verdammt ich glaub ihr solltet nochmal von vorne anfangen mit html ... und bildern etc ... autsch das wir sowas hier hören :/

                Kommentar


                • #9
                  zergling, das zeugt von unverständnis in der materie..
                  Klick mich


                  Kommentar


                  • #10
                    Ich dachte du hättest gelernt, dass speziell du mich nicht mehr provozieren kannst

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Zergling
                      Ich dachte du hättest gelernt, dass speziell du mich nicht mehr provozieren kannst
                      verdammt. ist aber trotzdem so. jedes kind sieh das des ein bild ist. wenn man sich ein bischen, alleine nur mit internet allgemein auskennt, merkt man das sofort.

                      ich muss echt bitten
                      Klick mich


                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, die Erfahrung sollte ich eigentlich haben, auf solche Sachen nicht mehr reinzufallen :P

                        Kommentar


                        • #13
                          md5hash. netter versuch dein zweiter post. hätte aber bisschen mehr provozierender rüber kommen müssen *gg*

                          lol @ zergling

                          genialer erstellerpost *gg*
                          http://forum.developers-guide.net

                          Klick dich REICH:
                          http://www.klick-reich.de/index2.php...lden&ref=Niedi

                          Kommentar


                          • #14
                            bin halt nicht agressiv genug für sowas *seufz*
                            Klick mich


                            Kommentar


                            • #15
                              Er als Troll muß das leider versuchen. Sonst wäre sein Verständnis von Feng Shui gestört

                              Sprich, wenn er nicht jeden Post nach den selben, provzierenden Grundregeln aufbaut, könnte sein Leben dadurch scherwiegend negativ beeinflusst werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X