Gerade phpfriend.de/forum/ aufgerufen. Dann unten bei der Wer-ist-online-Anzeige standen ich {md} und noch ein paar andere, alles keine Links. Dann loggte ich mich ein (warum auch immer das Autologin nicht funktionierte) und alles war als gelesen markiert. Ist das bei euch auch so oder hing das mit den gestrigen Umstellungen zusammen (gestern war das schonmal)?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boardfehler?
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Das Problem mit dem Autologin & ungelesenen Artikeln kann ich derzeit nicht nachvollziehen - evtl. einmal Cookies löschen?! Fehlermeldungen (mit genauem Wortlaut & in deutsch geschrieben) immer per PN an mich! Bitte nicht vergessen, eigene Browserangaben hinzuzufügen.
Die User unter Wer-ist-online-Anzeige werden im 'Gast-Zustand' seit dem Update u.a. absichtlich nicht mehr verlinkt...
Kommentar
-
Kleinen Änderungsvorschlag: Der Name des Themas wird ja abgeschnitten, aber könntest du nicht den vollständigen Namen ins title="" schreiben?
Wenn ich dran vorbeirede, bitte nochmal (deutlicher) erklären, was Dein Anliegen ist. :wink:
Kommentar
-
@andy
ich kann immernoch nicht nachvollziehen, was Du genau meinst! Das 'Anschneiden' des letzten Beitrages im Index, wie oben schon erwähnt, ist ein neuer Zusatz. Sobald wir den Titel komplett darstellen lassen, kann man's Table-Design vergessen - schlichtweg würde es den Rahmen sprengen...
Kommentar
-
Bitte aber unbedingt das Verzerren der Bildbreite beim benutzen von ich glaube php- oder code-Tags verbessern, das macht echt keinen Bock zu lesen und schreiben, wenn man seitlich scrollen muss.http://www.phpfriend.de/forum/ftopic49885.html
Kommentar
Kommentar