Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Statistik

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Statistik

    Hallo Forum

    ich habe gerade das Problem: Jemand will mir für teure kohle eine Domain verkaufen, hat aber keine Statistiken parat. Mir kommt das reichlich merkwürdig vor. Er hat mir angeboten, das er die Domain auf meinen Server zwecks Statistik-Erfassung umleitet.

    Bräuchte dafür nen kleines Tool möglichst ohne MySQL, das schnell und einfach zu installieren ist und die wichtigsten Dinge auswertet.

    Hat jemand einen Tipp ausser google und forum-suche? Gute Erfahrungen mit einem konkreten Tool? will mich halt nicht auf irgend etwas x-beliebiges verlassen, sondern lieber auf etwas, womit hier jemand gute Erfahrungen gemacht hat.

    danke schon mal...

  • #2
    Du schreibst einfach einen Counter?
    http://forum.developers-guide.net/thread99.html

    Grüße Ben.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #4
      Hat der keine Apache-Logs?

      Kommentar


      • #5
        ein counter ist ziemlich blauäugig. natürlich wird der domaininhaber versuchen, die zahl künstlich nach oben zu pushen...

        Kommentar


        • #6
          für sowas gibt es anbieter die ein gutachten erstellen ...
          abgesehen davon, ein vernünftiger counter der logs erzeugt ist auswertbar ...
          [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
          | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

          Kommentar

          Lädt...
          X