Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Danke an alle

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Danke an alle

    Hi,
    Ich wollt mich mal bedanken, für all die antworten die ich bis jetzt Immer Schnell und freundlich bekommen habe.
    Das ist heutzutage nämlich leider nicht mehr standart und die meinsten Foren sind echt "am Arsch", wenn man das mal so sagen darf.

    Deswegen ein Danke an alle.



    mfg. Raphael

    Edit: sry, weiß auch net wie mir des mit dem Tage anstatt Danke untergekommen is

  • #2
    Re: Ein Danke an alle

    Zitat von Filewalker
    Deswegen ein Tage an alle.
    Auch von mir ein TAGE an alle....
    Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
    :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      das is doch mal ein netter user der extra ein thread eröffnet um uns zu danken :wink:

      Kommentar


      • #4
        geil! einen Tag an alle Poster!

        wilko

        Kommentar


        • #5
          ja es gibt ja nur 365 im jahr und manchmal wird das ganz schön knapp

          Kommentar


          • #6
            is ja jut, wer kann die Zeit denn net brauchen, lol, ne Quatsch, habs verbessert

            Kommentar


            • #7
              habe ich gesehen - aber ich fand's vorher lustiger...
              Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
              :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

              Kommentar


              • #8
                lol, was man net alles tut um für stimmung zu sorgen :wink:

                Kommentar

                Lädt...
                X