Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank fragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank fragen

    und zwar soll ich bestmöglichst folgende fragen beantworten, hab das halbe Netz abgesucht aber nicht wiklich viel brauchbares gefunden, daher wende ich mich mal hier her und hoffe das sich jemand auskennt und mir behilflich sein kann:


    2. Welche Funktionsprinzipien gibt es?
    5. Wie wird eine Datenbank programmiert?

    wäre klasse wenn mir jemand immer zu einer nummer was schreiben würde.danke


  • #2
    1. Verschiedene
    2. Siehe 1.
    3. Siehe 2.
    4. Siehe 3.
    5. Siehe 4.

    Kommentar


    • #3
      das war aber nicht gerade n effiziente Antwort wenn du mich fragst

      Kommentar


      • #4
        bitte sehr:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Datenbank

        die Siehe auch Links beachten...
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Deine Fragerei ist auch nicht sehr effizient und das auch wenn du mich nicht fragst.

          Alle deine Fragen sind in 10 Minuten mit Google beantwortet und ausserdem sollte man Schulaufgaben selber lösen...

          Kommentar


          • #6
            schlaumeier, stell dir mal vor das ist keien Schulaufgabe, außerdem wenn es dich nervt muss du hier nichts rein schreiben so weit ich weiß ein Forum ist dazu da um zu helfen und nicht leute runter zu machen vielleicht sollten das einige hier mal in den Kopf bekommen!

            Kommentar


            • #7
              ich sage es gerne noch einmal:


              bitte sehr:
              http://de.wikipedia.org/wiki/Datenbank

              die Siehe auch Links beachten...
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar


              • #8
                dsmcg hab ich gelesen bzw mach ich grad vielen dank

                Kommentar


                • #9
                  warum stellst du deine fragen in 2 threads?!

                  http://www.phpfriend.de/forum/ftopic49726.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X