Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Datenbank? Alte Daten gelöscht? was ist los?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Datenbank? Alte Daten gelöscht? was ist los?

    Ehm.. wurde irgendwie die Datenbank gelöscht? nicht dass mich das stören würde, aber bei mir steht plötzlich 41 Beiträge... also ich kann mich irgendwie an de Zahl über 500 erinnern..
    hehe... keine Backups gemacht?

  • #2
    Ja, mir fehlen auch an die 400 Stück. Hängt das damit zusammen, dass alte Beiträge von nun an gelöscht werden? Mich störts ehrlich gesagt schon ein bissle, fänds cool wenn ihr das wieder hinkriegt!

    Kommentar


    • #3
      Ich fände es auch besser, wenn die absolute Beitragszahl angezeigt werden würde!

      wilko

      Kommentar


      • #4
        Vorteil: Ich bin auf Platz 9 der Poster

        Kommentar


        • #5
          Re: Neue Datenbank? Alte Daten gelöscht? was ist los?

          Zitat von RealNexus
          also ich kann mich irgendwie an de Zahl über 500 erinnern..
          Pffft..., bei mir stand da mal was über 2000. Aber "wir" sind ja nicht eitel...

          Kommentar


          • #6
            bei mir fehlen auch über 200
            und ich wär fast an die 1000 gekommen
            dafür bin ich jetzt insgesamt auf platz 4 unter den meisten posts :wink:
            ist ja auch mal was

            Kommentar


            • #7
              mir fehlen nur 45, aber das is schon ziemlich tragisch wenn man nur 300 hatte

              Kommentar


              • #8
                Mir fehlen 900!!! Man, ich werde waansinnig, ich wollte die 2000 schaffen!

                wilko

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von wilko
                  Mir fehlen 900!!! Man, ich werde waansinnig, ich wollte die 2000 schaffen!

                  wilko
                  jetzt kannst du deinen 1001. nochmal feiern :wink:

                  Kommentar


                  • #10
                    mir fehlen auch um die 800.

                    Ich kann aber auch erklären, woran es liegt.

                    Der Co-Admin dieses Forums hat sich rangemacht dieses Forum wieder schneller zu machen und geiler, als es vorher war...

                    Daher werden asbach-uralte Beiträge gelöscht! Die Suche wird eh nur selten benutzt.


                    Ich hätte auch gerne meine 1200 posts wieder. Aber mal ehrlich. Posten wir wegen der Zahl???
                    Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
                    :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

                    Kommentar


                    • #11
                      Nee, das ja eigentlich nicht. Aber diese kleine Nummer da am Rande ist doch irgendwie schon cool, oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        aber dieses löschen alter beiträge hat schon vor ca. 2 wochen stattgefunden
                        ich hab damals schon gefragt ob sich jetzt auch die post-zahl anpasst und mir wurde gesagt dass diese nicht dynamisch errechnet wird sondern in einem extra feld der db steht
                        deswegen ist es schon verwunderlich dass die post-zahl so stark runter geht

                        Kommentar


                        • #13
                          Mich stört es schin irgendwie, aber ja, ich feiere dann wieder meinen 1001.!

                          wilko

                          Kommentar


                          • #14
                            ich glaube, phpfriend.de braucht langsam aber sicher ein backup-konzept..
                            so wie es aussieht, ist die halbe datenbank flüten gegangen... schade.. anhand der Suchfunktion wären viele Anfänger- wie auch Profifragen nicht notwendig gewesen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von RealNexus
                              schade.. anhand der Suchfunktion wären viele Anfänger- ... Fragen...
                              Die wenigen Anfänger, die erst suchen und dann fragen, kannst Du an einer Hand abzählen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X