Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Datenbank? Alte Daten gelöscht? was ist los?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Göke
    Sollen wir unter phpfriend.de Ranking-Positionen verteilen, welche anhand der Beiträge verteilt werden?
    Uff... ich hatte schon befürchtet, daß diese Diskussion in "Wer hat den Längsten" ausartet... :wink:

    Kommentar


    • #32
      Nein, ich würde sagen soetwas auf keinen Fall, das führt zu nix! Wie hier ja schon gesagt wurde, die Beitragszahl hat nix mit dem Wissen zu tun!

      Ich denke, es sollte so bleiben, wie es jetzt ist!

      wilko

      Kommentar


      • #33
        Von mir aus, können wir die Beitragszahlen auch abschalten ...

        Kommentar


        • #34
          Genau. Ich achte darauf auch nicht viel.. wozu auch?!

          Kommentar


          • #35
            Ja bitte, wenn das geht bin ich auch fürs Abschalten! Dann gibt es nicht soetwas, wie
            Beiträge: 1
            und solche USer werden meistens als unwissend bewertet....

            wilko

            Kommentar


            • #36
              Habt schon recht, dass einige viel zu schnell in eine 'ich bin besser'-Position geraten - Quantität = Qualität? Also ich kenne das andersrum! :wink:

              Im Großen und Ganzen bleibt es doch uns selbst überlassen, wie wir damit umgehen. Ich werde mal schauen, wieviel Aufwand das macht, die Beiträgszählung abzuschalten - ich selber halte aber wenig davon, die zu reglementieren. Die Beitragszählung ist ja von Zeit zu Zeit auch ein Ansporn, weiter zu schreiben und mit dieser Zahl zu brüstkieren. Klar kann man Beiträge wie in der beliebten Assoziationskette eigentlich nichtdazuwerten

              Fazit - soll ich eine Umfrage starten oder wollen wir das unter uns Moderatoren diskutieren, ob die Zählung weiterhin öffentlich dargestellt oder gänzlich abgeschafft werden soll?


              :P
              Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

              Kommentar


              • #37
                machen wir einen Volksentscheid!

                Kommentar


                • #38
                  ich bin mal ehrlich .. und nein .. es hat nichts damit zu tun, dass ich ganz oben auf der liste stehe ..

                  warum die sache abschalten?
                  sagt mir einfach warum?

                  ich hab eigentlich auch kein stichfestes argument dafür .. aber meines erachtens kann doch jeder auf die anzahl der post schauen oder auch nicht ...

                  ich finde, dass z.b. das argument respektstatus schon sticht ...
                  allein schon die tatsache, dass man sieht, wie sehr ein mitglied aktiv ist ...

                  also ich habe mit mehreren neulingen auf phpfriend.de gesprochen, die es klasse fanden, dass die moderatoren so aktiv waren ..

                  juhu .. irgendwann haben die mods 13 und 89 beiträge. klasse ... da denken die noobs, dass das hier auch net so das ware ist. noobs im bezug auf das forum.

                  also ich bin generell dafür, die post angezeigt zu lassen.

                  und wenn man mal ganz ehrlich ist ... die beitragszahl hätte man auch beim löschen der daten speichern können ... nämlich in einer separaten tabelle oder was weiß ich ..

                  ja .. ich weiß 6000 mitglieder ... und davon 3000 mit weniger als 3 posts ...

                  fazit:
                  man hätte vielleicht mal im voraus fragen sollen .. und nicht erst im nachhinein erklären ...

                  meiner ansicht nach immer besser.

                  und zum thema .. wie viele posts fehlen mir ..
                  etwa 2700 ...

                  grüße ben
                  privater Blog

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X