Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

person stellt sich blöd an

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • person stellt sich blöd an

    Hi leute! Ich hab hier ne E-Mail von einer sich selbst dämlich bezeichnenden person, lest es euch durch, und sagt mir wie ich antworten kann! ^^
    (bezieht sich alles auf den nicht berührenbutton auf meiner hp)

    Frage von Person
    ....mensch ...wie programmiert ma n sowas?
    Antwort von mir:
    Das nicht berührenbuttton hab ich gar nicht selbstprogrammiert, wenn du auch sowas haben willst, kopier dir doch einfach die passende Stelle aus meinem Quelltext! ^-^

    Liebe Grüße,
    Lioba
    Frage von ihr:
    hi,
    könntest du mir helfen da was zu finden? ich bin da....naja....ich stell mich da immer voll blöd an....
    byabya
    Also echt, da halte ich schon dem Dieb die Tür auf zu meinem Haus und er fragt da noch, "Kannst du mir helfen: Wo ist denn das Geld?"

    Also wie soll ich auf diese E-Mail antworten?


  • #2
    "Da Du in der Lage sein musst, es in eigene Seiten einzubauen, solltest Du dich durch z.B. http://de.selfhtml.org, in die Lage versetzen, die nötigen Zeilen zu erkennen".

    btw.: Ich habe dieses *argh*-Ding erst im Quelltext gesehen, den Button vorher gar nicht bemerkt ...

    Kommentar


    • #3
      Du schickst der Person die entsprechende Passage deines Quelltextes:
      Code:
      <A onmouseover="
      alert('Wie??? Du bist DOCH hier drauf gegangen?')
      [...]
      alert('Also, du musst mir ne E-Mail schreiben!')
      ;
      window.location.href=('mailto:droprat@web.de?subject=Post von gernervtem OK-Klicker')" 
      target="
      _top"><FONT color=firebrick>[img]bilder/nottouch.gif[/img]</FONT></A></FONT></P>
      und entschuldigst dich erstmal für das absolut grauenhafte Markup.

      Danach weist du die Person darauf hin, dass sowas allerhöchstens 1996 noch lustig war, als es irgendjemand zum ersten mal gebracht hat. Heute ist es nur noch nervig und ein Grund mehr JavaScript zu deaktivieren.

      Dann sagst du der Person wie sie am einfachsten JavaScript deaktivieren kann um in Zukunft keine solchen Scherze mehr sehen zu müssen.

      Jetzt erklärst du der Person noch, dass wenn sie sich dieses JavaScript kopieren will trotzdem ein paar Änderungen notwenig sind. Erstens das Markup zweitens die E-Mail-Adresse.

      2 Monate später schaust du auf der Seite der Person nach ob alles geklappt hat. Falls ja kontaktierst du deinen Anwalt.

      ....

      Mal im Ernst: Ich finde nicht, dass sich diese Person sonderlich dämlich verhält. Das wird halt jemand absolut ohne Ahnung sein, der sich gerade zum ersten mal mit FrontPage eine Seite zusammenklickt....

      mfG
      werbegeschenk

      edit: Falls das jetzt so besserwisserisch/böse/whatever klingt, so war das nicht gemeint
      Create your own quiz show.

      Kommentar


      • #4
        ich finde auf deine homepage so einen button nicht
        schick mir mal den link...will den auch mal ausprobieren :wink:
        ist das sowas ähnliches wie das hier : www.six-base.de/schleife.php ?
        ich würde werbegeschenks vorschlag befolgen
        EDIT: hab ihn jetzt mittlerweile auch entdeckt
        da ich mit dem ie im moment surfe und mein standard mail-client von mozilla ist hat es natürlich nicht geklappt den zu öffnen

        Kommentar


        • #5
          Hey Werbegeschenk, du bist ja lieb! ^-^
          Ich glaube ich sollte wirklich freundlicher werden! Ich überleg mir was.
          Danke Guradia, für deine aufschlussreiche Erklärung.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lioba
            Ich glaube ich sollte wirklich freundlicher werden!
            Bleib so wie du bist, so mögen wir dich

            Zitat von Lioba
            Ich überleg mir was.
            Hinschicken mit Erklärung

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte meine E-Mail noch nicht abgeschickt und brauch jetzt gar nicht mehr zurückzuschreiben, da die Person mir geschrieben hat dass sie das schon schafft.

              Kommentar


              • #8
                ein Problem auszusitzen is auch immer ne gute Idee

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Jojo
                  ein Problem auszusitzen is auch immer ne gute Idee
                  Jou, dachte ich mir auch gerade...
                  http://www.phpfriend.de/forum/viewto...=106787#106787

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab auf deinen Thread geantwortet, meikel, ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lioba
                      Hab auf deinen Thread geantwortet, meikel, ^^
                      Verschieb das Thema in den Mülleimer.
                      a. nicht beantwortbar, da zuwenig Infos angegeben
                      b. wurde der Fragesteller auch noch frech.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X