Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleien lustige spiele für 2 Spieler im Netzwerk

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleien lustige spiele für 2 Spieler im Netzwerk

    Jow zum Zeitvertreib etc bin ich auf der suche nach kleinen lustigen games die man via netzwerk zocken kann, anderes problem: die anforderungen:

    Sollte darauf laufen:
    P II 400
    96 MB ram
    Windows XP
    4 GB Festplatte
    4 MB Ati-Grafikkarte

    Also alles was groß ist, ne schnelle graka braucht ... etc fällt alles aus, ist nur just for fun sozusagen, kleien lustige games, aber bitte keine kartenspiele, wenn jemand da was lustiges auf lager hat -> her mit den links und bitte nur shareware/freeware/ etc will dafür kein geld ausgeben.

    mfg
    robo47
    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework


  • #2
    1. MarioWar
    2. Little Fighter2<-- bin mir net ganz sicher, ob dein System ausreicht, konnte das Spiel noch nie auf einem PC < 1GHZ testen, und es ist was gewöhnungsbedürftig, aber ich spiel es immernoch gerne hin und wieder.
    3. Blobbey Volley
    4. Icy Tower (nur Singleplayer)

    Kommentar


    • #3
      Blobby Volley kann ich auch nur empfehlen. Eventuell Worms 2 (weiß nicht ob das noch (viel) kostet), aber da würden sich 2x5 EUR auf alle Fälle lohnen

      Kommentar

      Lädt...
      X