Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falsche links im forum?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falsche links im forum?

    wasn jetzt wieder mit dem forum los?

    alle links zeigen auf einmal nach:

    http://forum.deserver.de/forumXX.html ???


  • #2
    udn man sieht nix mehr
    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

    Kommentar


    • #3
      da sind wohl (mal wieder) die 'Bastler' am Werk!

      ~dilemma~

      Kommentar


      • #4
        und jetzt sinds die einzelnen topics...
        is das übel...

        Kommentar


        • #5
          wenn ich mich recht entsinne,
          haben Meikel (und/oder) Göke

          bereits vor Wochen darauf hingewiesen,
          daß genau das passiert, was jetzt passiert ist,
          wenn einer, der sich nicht auskennt,

          an diesem Forum 'rumprogrammiert'.

          ~dilemma~

          Kommentar


          • #6
            alle links zeigen auf einmal nach:
            http://forum.deserver.de/forumXX.html ???
            @Sclot
            ... kann ich grad nicht nachvollziehen, was Du meinst?! Evtl. war das mal eine kurze Fehlermeldung aufgrund mod-rewrite und der Implementierung der gefixten php-Version?

            wenn ich mich recht entsinne,
            haben Meikel (und/oder) Göke bereits vor Wochen darauf hingewiesen, daß genau das passiert, was jetzt passiert ist, wenn einer, der sich nicht auskennt, an diesem Forum 'rumprogrammiert'.
            Meikel ist seit Wochen ausgestiegen, seitdem Stefan hier eigenständig einige Änderungen vorgenommen hat. Erstmal muss die Moderatoreriege aufgeräumt werden, bevor hier was passieren kann...


            Sollten weitere Fehler auftauchen, bitte PN an mich :P
            Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Göke
              Erstmal muss die Moderatoreriege aufgeräumt werden, bevor hier was passieren kann...
              Steht dazu schon ein Termin fest?
              Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
              www.developers-guide.net

              Kommentar


              • #8
                @supertramp
                sobald ich die Luft habe, werde ich an die derzeit eingetragenen Moderatoren eine Rundmail schicken...
                ... ich bitte um ein wenig Geduld, da ich kein Schüler/Student mehr bin und mit eigenem Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern entsprechend zu tun habe :P
                Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                Kommentar


                • #9
                  <offtopic>
                  Zitat von Göke
                  da ich kein [..] Student mehr bin und [..] entsprechend zu tun habe
                  Ein schlechter Witz.

                  Sorry, musste sein. Ich bin ruhig :X
                  </offtopic>
                  privater Blog

                  Kommentar


                  • #10
                    Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X