Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Lycos & Externe Internet-Domain

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Lycos & Externe Internet-Domain

    Grüß euch, da bin ich wieder nach langer Maturapause! Egal, hab ein Problem mit Lycos, oder mit Nic.at? kA! Jedenfalls: Ich hab bei Lycos 'n Webspace, außerdem hab ich eine externe Internet-Domain (www.xxx.at). Irgendwie kann ich die beiden aber nicht auf einen Nenner bringen, dh wenn ich meine Internet-Domain in der Adress-Leiste eintragen lass, werde ich nicht zum Lycos-Server weitergeleitet, okay! Ich weiß, bei dem Domain-Provider ist was zum Einstellen, Lycos hat mir drei Adressen geschickt, die aber nicht verwendet werden können.

    Gibt es denn nicht eine Adresse, die ev. folgend lautet:

    members.lycos.de/meinaccount

    Versteht ihr ungefähr, was ich mein? Auch wenn ich keine Internet-Domain habe, so muss ich doch irgendwie meine Website betrachten können (ev. mit der obigen Adresse?).

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg --> Hannes

  • #2
    http://mitglied.lycos.de/deinaccount/

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für deine Antwort! Leider muss ich sagen, dass es net funktioniert hat! By the way: Ich hab das Plus-Paket, das hat doch nichts mit Tripod zu tun, oder?

      Und beim Accountnamen muss doch der Username eingegeben werden, oder?

      mfg --> Hannes

      Kommentar


      • #4
        's gibt's doch net, dass mir keiner helfen kann, oder?

        Kommentar

        Lädt...
        X