Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Forums-Modifikation: Topics als Favoriten speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Forums-Modifikation: Topics als Favoriten speichern

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier einen Forums-Verbesserungsvorschlag bringen:

    Ich befürworte eine Forums-Modifikation, die es den Usern erlaubt, interessante Topics als Favoriten abzuspeichern.
    Eine solche Modifikation wird hier angeboten:
    http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=51

    Was halten die anderen User davon?

  • #2
    Finde ich gut

    Kommentar


    • #3
      Kann zu diesem Thema mal bitte ein Admin Stellung nehmen?

      Kommentar


      • #4
        aber nu ist die frage: was passiert wenn die topics automatich gelöscht werden?
        dann sind die favos nutzlos...

        Kommentar


        • #5
          Wo steht, wie mit alten Topics verfahren wird?
          Vielleicht kann man da ja ne neue Regelung treffen.
          Z.B. nur die alten Topics löschen, die in keiner Favoritenliste drin steht.
          (Es werden sicher nicht alle Topics in einer Fav-Liste aufgenommen, das kann ich mir bei der Qualität mancher Postings nicht vorstellen.)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von harald
            (Es werden sicher nicht alle Topics in einer Fav-Liste aufgenommen, das kann ich mir bei der Qualität mancher Postings nicht vorstellen.)
            da hast du recht....
            aber die fragesteller werden ihre eigenen fragen meist in die Fav-Liste aufnehmen

            Kommentar


            • #7
              hmm, wahrscheinlich...

              meint ihr, dass diese Modifiktation also hier in diesem Forum keine Chance hat?

              Kommentar


              • #8
                Mensch seid ihr manchmal ungeduldig - es ist doch Wochenende - 2 Tage Auszeit werden einem doch mal gegönnt sein! :wink:

                Das mit der Favoriten-Möglichkeit habe ich bereits mit in die ToDo-Liste aufgenommen (in 14 Tagen realisiert). Es werden nur Beiträge gelöscht, welche innerhalb von 30 Tagen keine Antwort erhalten haben und solche werden dann sowieso nicht als Favorit aufgenommen - vermute ich mal...

                :P
                Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                Kommentar


                • #9
                  stimmt
                  seiten die in die fav-liste aufgenommen wurden und dann 30 tage keine antwort erhalten, sind entweder gelöst oder können nicht so ganz wichtig sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Göke
                    Das mit der Favoriten-Möglichkeit habe ich bereits mit in die ToDo-Liste aufgenommen (in 14 Tagen realisiert).
                    :P
                    Ja wunderbar.

                    Kommentar


                    • #11
                      @harald
                      Eingeloggt, findest Du oben Deinen Wunsch bereits nach knapp 23 Stunden realisiert...

                      Viel Spass Euch allen mit der neuen Favoriten-Möglichkeit!

                      Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

                      Kommentar


                      • #12
                        Net schlecht...
                        Hast du gut gemacht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X