Habe hier ein Movie gefunden das gegen Tokio Hotel ist, kuckt es euch an ihr werdet euch kaputt lachen!!
http://www.electronic-team-gaming.de...loads/gays.swf
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Erledigt] Anti Tokio Hotel Movie
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
[Erledigt] Anti Tokio Hotel Movie
Stichworte: -
-
Ein Gast antwortete@md5hash: Nicht schlecht dein neues Avatar.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Niedi@hash: über deine art kann man streiten, aber dein ava gefällt mir ^^
-
@hash: über deine art kann man streiten, aber dein ava gefällt mir ^^
-
Zitat von BEGINNER-Lich geb das wenigstens zu, im gegensatz zu dir:
Ja, ich trolle rum, aber nur weil ich so tue als hätte ich erst 350 beiträge sollt ihr denken ich bin kein troll - hey, trollig sein hat nix mit beitragzahlen zu tun. Anfänger du!Zitat von md5hashAlles über mich!
macht ihn zu...
lol ja, ich anfänger. tut mir leid
nunja, eigentlich trollst du nicht sondern gibst primitive kinderkacke von dir.
naja, als beginner kennt mann vielleicht den unterschied nicht.
kanns wohl nichts dafür.
amen.
-
Ein Gast antwortetejaja, badword ist lustig...
@Niedi: Kann mich dir nur anschließen... Voll die Kiddies. Mein Gott, hier hat jeder seine Macken, damit muss man halt klar kommen, oder man kommt nicht her.
-
kinder.. schlafenszeit °-°
wenn ich nur auch solche kleinen Probleme hätte wie ihr...
-
Ein Gast antworteteich geb das wenigstens zu, im gegensatz zu dir:
Ja, ich trolle rum, aber nur weil ich so tue als hätte ich erst 350 beiträge sollt ihr denken ich bin kein troll - hey, trollig sein hat nix mit beitragzahlen zu tun. Anfänger du!Zitat von md5hashAlles über mich!
macht ihn zu...
-
Zitat von Bookworm*gott, was geht hier für ne supergut ab*
gröhl.. supergut....
-
Ein Gast antwortetemeine fresse, leute!
kriegt euch ein!
*gott, was geht hier für ne scheiße ab*
-
Zitat von BEGINNER-Loh man md5scheisse du musst noch viel lernen. aber mit einem bin ich mir ben einig: die neue startseite is sooo scheizze. und nur wegen deinem kommentar bist du nicht mehr mod oda was?!!
und ich muss noch viel lernen?
Beginner = Anfänger. Passt!
-
Ein Gast antworteteoh man md5scheisse du musst noch viel lernen. aber mit einem bin ich mir ben einig: die neue startseite is sooo scheizze. und nur wegen deinem kommentar bist du nicht mehr mod oda was?!!
-
Ein Gast antworteteTu das...
Und was bringt das, wenn deine Beitragszahl niedrig bleibt, Troll bleibt Troll...
-
Zitat von Bookwormaber leute, gegen bisschen troll ist ja nichts zu sagen. ist ja vll jeder von uns. aber manche betreiben das echt zu exzessiv. das ist dann qwirklich nur noch spam.
aber ich registrier mich hier jetzt extra schon ständig neu damit meine beitrags zahl im gegensatz zu der von ben schön niedrig bleibt und du befindest es noch immer als spam...
verdammt ich geh spielen.