Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserungsvorschlag

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum, aber kein PHP Anfänger, würde mich auf einer Skala von 0-10 auf etwa 6-7 setzen. Es ist mir aufgefallen, dass hier extrem viele Posts vom Anfängern kommen, die einfach ein Problem nicht richtig beschreiben, zu faul zum selbst lösen etc sind. Ist ja nichts ungewöhnliches, aber irgendwie ist mir das in diesem Forum extrem aufgefallen (vielleicht weil ich in anderen Foren (C#, etc) auch Anfänger bin?). Ich befürchte ja, es ist nicht möglich, da das Forum ja ein phpBB-Forum ist, dass

    das erste Posting von Neuangemeldeten erst vom Admin freigeschaltet werden muss,

    damit sicher gegangen wird, der User hat sich die Forenregeln und den sehr sinnvollen Text zu "Wie frage ich richtig" auch durchgelesen, bzw. kann es umsetzen. Das Niveau ist nämlich schon sehr gering (selbst für ein PHP-Anfänger genanntes Forum).

    Was haltet ihr davon, bzw. ist es überhaupt möglich?


  • #2
    da hier die anzahl der aktiven moderatoren kurz über null liegt, göke, wohl kaum zeit und lust dazu hat,
    -> NEIN

    mal ehrlich wie viel % würden in die kategorie fallen ? 60-70 % ? oder sogar mehr, glaub kaum dass zu der arbeit jemand lust hat und sowas ist für mich dann auch kein normales forum mehr
    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

    Kommentar


    • #3
      wie ich diese "ich werde eure community revolotinieren" beiträge liebe

      besonders bei usern in deren profil man lesen muss
      57.50 Beiträge pro Tag
      des ist echt abnormal.
      Klick mich


      Kommentar


      • #4
        57.50 Beiträge pro Tag

        des ist echt krass. grade mal durch gerechnet:

        bin seit anfang juli 2004 hier dabei
        habe in der zeit grade mal 490 beiträge geschrieben

        des ergibt ein beitrag pro tag.

        und ich hänge schon viel hier rum
        Klick mich


        Kommentar


        • #5
          Zitat von robo47
          mal ehrlich wie viel % würden in die kategorie fallen ? 60-70 % ? oder sogar mehr, glaub kaum dass zu der arbeit jemand lust hat und sowas ist für mich dann auch kein normales forum mehr
          Wo liegt das Problem, ich würd mich als Mod zur Verfügung stellen Mir gehts halt nicht darum, so viel (Spasten / ) Leute wie möglich anzuziehen, sondern ein erträgliches Niveau zu haben.

          War aber nur so ne Idee, bin noch nicht mal 100% selbst von überzeugt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zergling

            War aber nur so ne Idee, bin noch nicht mal 100% selbst von überzeugt
            warum postest du dann? damit deine beitragszahl noch höher wird? des ist eher ein armutszeugnis als etwas worauf du stolz sein könntest. und glaub mir, du trägst glatt zu dem niveau bei, das du hier anprangerst.

            sorry aber so sinnlos...
            Klick mich


            Kommentar


            • #7
              Zitat von md5hash
              warum postest du dann? damit deine beitragszahl noch höher wird?
              lol

              ich werd doch wohl eine Idee zu Diskussion stellen können, es interessiert mich nunmal wie andere diese Idee sehen und Seiten beleuchten, Vor- und Nachteile aufzeigen, die ich selbst noch nicht gesehen habe. Das ist ja der Sinn einer Diskussion. Wenn jeder sowieso von vornherein Recht hat und seinen Standpunkt nicht verändert, kommt man nicht weiter. Das solltest du eigentlich wissen. Und wenn du dir mein "Niveau" anschaust, dann solltest du erkennen, dass ich kein Anfänger bin und das Niveau auch nicht senke (natürlich ist das letztlich trotzdem subjektiv).
              Und deine billige Provokation kannst du dir sparen, danke!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von md5hash
                wie ich diese "ich werde eure community revolotinieren" beiträge liebe

                besonders bei usern in deren profil man lesen muss
                57.50 Beiträge pro Tag
                des ist echt abnormal.
                So hohe Werte hatte ich auch mal ne Zeit lang, normalisiert sich irgendwann ... *G*


                Zitat von Zergling
                Zitat von robo47
                mal ehrlich wie viel % würden in die kategorie fallen ? 60-70 % ? oder sogar mehr, glaub kaum dass zu der arbeit jemand lust hat und sowas ist für mich dann auch kein normales forum mehr
                Wo liegt das Problem, ich würd mich als Mod zur Verfügung stellen Mir gehts halt nicht darum, so viel (Spasten / ) Leute wie möglich anzuziehen, sondern ein erträgliches Niveau zu haben.

                War aber nur so ne Idee, bin noch nicht mal 100% selbst von überzeugt
                Tjoa um mir qualität etc zu schaffen ist es eigentlcih zu spät, da hier seit einiger zeit aus diversen gründen die meisten moderatoren keine lust mehr haben etc, ist hier eh oftmals viel chaos und ein großteil der helfenden hände hier ist weg.

                mfg
                robo47
                robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
                | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe gerade Praktikum, es ist scheiss langweilig und ich probiere die 8 Stunden irgendwie rumzukriegen. Deshalb der hohe Durchschnitt. Glaubt mir, ich würd auch lieber was anderes machen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Zergling
                    Ich habe gerade Praktikum, es ist scheibenkleister langweilig und ich probiere die 8 Stunden irgendwie rumzukriegen. Deshalb der hohe Durchschnitt. Glaubt mir, ich würd auch lieber was anderes machen.
                    Du kannst wirklich nichts besseres mit deiner Zeit im Pratikum anfangen? In was für einer sch.... Firma bist du denn?

                    Gruß
                    phpfan

                    Kommentar


                    • #11
                      ist ja armselig.
                      Klick mich


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von md5hash
                        ist ja armselig.
                        So ein Statement ist armselig, da du die Zusammenhänge nicht kennst & deshalb einfach mal so Schlüsse ziehst. Aber das ist ja dein Spezialgebiet.
                        Aber so * gibts ja in jedem Forum, wie gesagt, hier besonders viele, hatte dich bisher nur nicht eingeschlossen. Aber um dem entgegen zu wirken, werde ich dich zukünftig und das wird dich sicher freuen in diesem Forum ignorieren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Zergling
                          und das wird dich sicher freuen
                          Ja.
                          Klick mich


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X