Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Abimotto bzw. -spruch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Abimotto bzw. -spruch

    Moin,

    also ich mach dieses Jahr mein Abi! Und wir sind auf der Suche nach nem richtig geilen Abimotto oder Spruch der dann aufs T-Shirt kommt.

    Da sich hier ja einige rumtummeln die aufs Gymnasium gingen/gehen möchte ich euch mal fragen was ihr so hattet oder was ihr für Ideen habt.

    Mfg RaZoR


  • #2
    mutig:
    gABI: 13 Jahre, so eng wars noch nie
    wahr:
    ABI - 50neue in der Warteschleife (und das A in Arbeitsamt-Aufmachung).

    provokant:
    Abiquaida - 13 Jahre Terror

    versoffen:
    bacabi - 13 Jahre rum


    ....gibt doch so viel....Am Ende gewinnt eh immer die langweiligste Idee weil mit der dann wirklich jeder leben kann....
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      das alle so unkreativ sind und da nix eigenes erfinden können. schlimm
      Klick mich


      Kommentar


      • #4
        Hrhr wir haben schon nen paar leute die für den Spruch zuständig sind, ich nicht, aber ich will trozdem paar coole ideen hören. Also die meisten Dinge gibt es eh schon irgendwo! Wir wollen nich so was langweiliges haben von daher bis jetzt is unser Favourit das im Hintergrund nen Hanfblatt ist und drauf steht "Abi - 13 Jahre Stoff und trozdem nicht süchtig".

        Mfg RaZoR

        Kommentar


        • #5
          bin noch etwas von der matura (abi) entfernt.. aber meine bruder hatte vorne nen muffin mit dem spruch "s'lem is ka schocki" und hinten
          "Matura 2005, ich war dabei! Wozu?"

          ...
          mfg Andi

          Kommentar


          • #6
            versoffen:
            bacabi - 13 Jahre rum
            Also der is geil. Wobei ich rum "Rum" schreiben würde^^
            Aber ja nicht wirklich geeignet... ich mach mein ABI 2007, da passt 007 ganz gut

            Kommentar


            • #7
              ich würde eher einen spruch nehmen, der zum gymn. passt, so ist es bei uns auch oft - und doch witzig
              mfg,
              {m-d}

              Kommentar


              • #8
                Unserer war das Echo auf "ABI 97" auf einer sehr exzessiven 12er-Hütte.

                Scheich Abi liegt in der Hängematte. Ein Gast fragt seinen Diener: "He, was Abi machen?" - "Du nix seh'n? Abi liegen und bräunt sich!"

                Hach, was 'ne Zeit! Aber ich bin ganz froh, dass ich inzwischen nüchtern bin *g

                Basti

                Kommentar


                • #9
                  Wir hatten unrecycABIl ... .. nungut .. ich hab halt Party gemacht .. gibt es eigentlich noch weitere Gründe für das Ganze? ^^
                  privater Blog

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Werbegeschenk
                    mutig:
                    gABI: 13 Jahre, so eng wars noch nie
                    lol

                    Kommentar


                    • #11
                      mein senf:

                      13 jahre stoff und immernochnicht süchtig!

                      bei uns hatten sie auch mal das addidas-zeichen umgemodelt, wurde dann "abiass"

                      bei uns wars dann recht langweilig: "finivi" (lat. für fertig)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von freundesfreund
                        bei uns hatten sie auch mal das addidas-zeichen umgemodelt, wurde dann "abiass"
                        Das wäre bei uns aber leicht übertrieben ^^ bei uns gibts nen paar gute aber der Rest ist relativ äh ^^ doof (mich eingeschlossen :P)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich dachte es geht um ass ("Arsch"), und du redest von guten und schlechten "asses"

                          Kommentar


                          • #14
                            naja wir hatten

                            therABIe - wir sind entlassen


                            dann gibts ja noch so müll wie abiagra und so nen scheiss^^
                            yeah montag ab nach holland

                            Kommentar


                            • #15
                              für den 2007er
                              ABI (2)007 - Mit der Lizenz zur Intelligenz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X