Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiefseetaucher

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tiefseetaucher

    hallo!

    hab mal ne frage.. weiss jemand wo ich solche mützen bestellen kann.. bzw wo man die herbekommt (mützen aus dem film die tiefseetaucher, bill murray)


  • #2
    Jacques Cousteau (http://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Cousteau) hat diese mützen geprägt, imho rote Mützen gibts in den meisten Tauchläden, aber was für ein Hersteller das auf dem Bild ist kann ich dir nicht sagen, aber geh doch mal in irgendein größeres Kaufhaus, die haben sicher Rote Mützen in dem Stil.

    mfg
    robo47
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      In blau zB bei Karstadt; gerade gestern gesehen.

      Kommentar


      • #4
        http://www.iq-company.com hatten die mal.

        taucherige grüße, stefan
        [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
        [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

        [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

        Kommentar


        • #5
          hi @ ebay.de

          Kommentar


          • #6
            gib mal nen link du vollhirn
            [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
            [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

            [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

            Kommentar

            Lädt...
            X