Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGB, aber wie?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AGB, aber wie?

    Hi,

    ich brauche dringend eine AGB für meinen Onlinekatalog auf http://www.HolidaysGermany.de
    Aber was für ein AGB brauche ich da. Habe schon viele Musteragbs angeschaut, aber finde nie das richtige Thema. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank im voraus.

  • #2
    Für sowas würd ich imho ned auf nem forum fragen sondern mal Geld in nen Rechtsanwalt investieren, alles andere ist ne scheinlösung die sonst vieleicht im Notfall wenns drauf ankommt versagt, solche Leistungen gibts meines Erachtens nicht umsonst und wer Geld mit nem Shop verdienen will, sollte das als Nötige Investition sehen.

    mfg
    robo47
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      ok, vielen dank. dann werde ich wohl doch zum anwalt gehen müssen. danke

      Kommentar

      Lädt...
      X