Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues PC

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._BIN_Stores_IT


    Mit freundlichen Grüssen, 'progman'


    http://developers-guide.net
    http://www.tradingstore.net

    Kommentar


    • #17
      Ach du meine Fresse!
      Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
      [...]
      Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

      Kommentar


      • #18
        ich rate dir von einem windowx x64 ab.

        Ich benutze selbst eins und es ist in meinen Augen noch nicht ausgereift.
        Alcohol 120% oder Daemon Tools geht nicht, auch einen Treiber für mein gLCD-Display gibt es noch nicht...

        Selbst einige Spiele gehen nicht.

        Als Alternative würde ich zwar einen 64-Bit CPU kaufen, aber noch kein 64-Bit Windows einsetzten. Sondern noch etwas warten, bis die 64-Bit Technologie ausgereifter ist.

        Ich werde es trotzdem weiter verwenden
        mfg,
        {m-d}

        Kommentar


        • #19
          moin,

          zuersteinmal empfehle ich dir für Videobearbeitung ein AMD Prozessor. Die sind entgegen den (misteriösen) Chip(die Zeitschrift :wink: )-Tests beim rendern schneller, als die von Intel. Und sie werden nicht so heiß, was die Lebenszeit schon irgendwo verlängert. Nach 2 Stunden dauerrendern, an einem DV-Avi in VBR MPEG2 erreicht mein 3400+ Athlon gerade mal 58°.

          Zu deiner Grafikkarte. Nimm das billigste, was es gibt. Grafikkarten sind nur für Computerspiele...für einen Gelegenheitsspieler reicht meiner meinung nach ein älteres Modell. Ich hab eine Geforce 460(glaube ich) die reicht vollkommen aus.
          Zu deiner Festplatte, naja...kommt drauf an, ob du schon mit hochauflösenden AVIs arbeitest, aber 200GB reichen nicht. Ich habe z.Z. 400GB Lagerplatte + 100GB Arbeitsplatte. Dazu kommen sehr viele DVD-Rams. Es seiden, du archivierst kein Rohmaterial. Aber ein größeres Projekt verschlingt auch um die 100GB. Mit einer hohen Auflösung wird das natürlich mehr :wink:

          Also...ich habe bisher immer alles einzeln gekauft...hab schon auch für andere viele PCs zusammengebaut....mir ist nie etwas kaputt gegangen.

          Übertakten ist ein weiteres Kapitel. Ich habe mal bei einem Freund, der von morgens bis Abends zockt, wie er es nennt eine Wasserkühlung und ein selbst übertaktetes CPU eingebaut. Es hat 3 Jahre gehalten. Mehr sag ich dazu mal nicht.


          Sollte hier irgendwas nicht zusammenhängen, dann leigt es an der Uhrzeit. Ansonsten, wenn es um Videobearbeitung geht...hab ich da sehr viel Erfahrung, auch mit Hardware.

          wilko :wink:
          P.S. Zu 64Bit...es gab mal eine Beta, die es leider nicht mehr zum Downloaden gibt, von einem 3D Bewegungsanalysierungsprogramm eine 64Bit Version, für das normale Windows...nicht auszuschließen, das es noch weitere Anwendungen gibt.

          Kommentar


          • #20
            Vielen Dank an alle!

            Was glaubt ihr wie lange wird es dauern bis es 128 Bit Prozessoren auf dem gibt?
            Und wieso baut man nicht gleich 512 Bit Prozessoren?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von test022
              Vielen Dank an alle!

              Was glaubt ihr wie lange wird es dauern bis es 128 Bit Prozessoren auf dem gibt?
              Und wieso baut man nicht gleich 512 Bit Prozessoren?
              was das die Technik noch nicht mitmacht.
              und bis es 128Bit gibt wird es auch noch dauern, jetzt muss sich erstmal 64bit etablieren.
              mfg,
              {m-d}

              Kommentar


              • #22
                Es stimmt, meinst du die machen es extra um an unser Geld dran zu kommen?
                Habe mal was bei Chip gelesen, gab’s 2 Grafikkarten eine hatte weniger Features, war auch billiger aber mit nem kleinem Tool konnte man alle Features frei schalten...

                Kommentar


                • #23
                  Stimmt, es gibt noch keine Herstellungsverfahren, die es ermöglichen, solche prozessoren zu entwickeln. Das ist wie bei den gebr. Wright: Ihre ersten flugmaschienen konnten fliegen, aber zum Düsenjäger war es noch ein weiter Weg...

                  Also dies nunmal dazu, warum man kein 512bit CPU baut...
                  Life is Life and life is hard

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von test022
                    Habe mal was bei Chip gelesen, gab’s 2 Grafikkarten eine hatte weniger Features, war auch billiger aber mit nem kleinem Tool konnte man alle Features frei schalten...
                    solche GraKas gibt es öfters. Die billigeren heißen dann meist "... SE", oder ähnlich. (D.h. aber nicht, dass es bei allen SE's so ist!).
                    mfg,
                    {m-d}

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X