Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] em 2004

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] em 2004

    Hallo,
    wie findet ihr
    http://euro2004.pt.lu/
    und kennt ihr noch andere die auch gut sind?

  • #2
    Zitat von http://euro2004.pt.lu
    ....
    click here to get the plug in
    ....
    Zitat von freundesfreund
    nö!

    Kommentar


    • #3
      dann wechsle mal kurz zu ie.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von web363
        dann wechsle mal kurz zu ie.
        auch nö, weil wenn ie:
        Zitat von Karlotta (mein PC)
        BLUESCREEN, REBOOT, ÄRGER

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich das verstehen könnte, wäre die Seite vielleicht toll!

          @web363: Meinst du nicht, dass du es mit deiner Signatur übertreibst!? Ich möchte mich wegen so zwei beschissenen Werbebannern nicht totscrollen. Sowas ist wirklich nicht nötig.

          Kommentar


          • #6
            @web363: Meinst du nicht, dass du es mit deiner Signatur übertreibst!? Ich möchte mich wegen so zwei beschissenen Werbebannern nicht totscrollen. Sowas ist wirklich nicht nötig.
            tja, da dank ich meiner firewall, bei mir kommt nur ein einfaches [AD]

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie sehe ich nicht ein, wegen solchen (Entschuldigung) bekloppten Leuten extra eine Firewall zu installieren. Solche Menschen bekommen meine Ignoranz zu spüren. Damit ist das Thema für mich gegessen.

              Kommentar


              • #8
                ok hab den Banner rausgenommen. ist halt meine meinung.

                Kommentar


                • #9
                  Hey cool. Die Seite ist fast um die Hälfte kleiner.
                  Jeder darf und sollte seine Meinung frei äußern, allerdings nicht mit rießen Werbebannern. Kannst ja einen Link oder so daruntersetzen. Reicht völlig aus und wird von mir z.B. eher geklickt, als ein nervender Blinkebanner. Meine Meinung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X