Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] webseiten thema

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] webseiten thema

    Hi,
    ich wollte schon desöfteren ne webseite erstellen die auch so viele wie möglich ansprechen.
    ich habe angefangen mit einer webseite über mich.
    doch da waren die einzigen besucher meine freunde und ich.
    danach hab ich es mit nem webdesigner forum probiert doch da wollte auch keiner reinschreiben weil alles leer war.
    nun fällt mir kein webseiten thema mehr ein.
    da wollte ich euch mal fragen was für ne webseite ihr euch angucken würdet und was noch fehlt im www?!


  • #2
    tjoa, und du glaubst, das würde dir jetzt jemand sagen und sich selbst damit ne idee nehmen ?

    ich such immernoch die eier legende wollmilch-sau homepage
    robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

    Kommentar


    • #3
      Zitat von robo47
      tjoa, und du glaubst, das würde dir jetzt jemand sagen und sich selbst damit ne idee nehmen ?

      ich such immernoch die eier legende wollmilch-sau homepage
      ja das denk ich
      was soll denn ne eier legenfe wollmilch sau homepage sein

      ich habe auch schon 1ne idee:
      eine webseite wo es scripte für die eigene homepage gibt und die leute auch welche eintragen können mit tutorials und so

      Kommentar


      • #4
        Zitat von pimo
        eine webseite wo es scripte für die eigene homepage gibt und die leute auch welche eintragen können mit tutorials und so
        wow, mal was ganz innovatives, sowas gabs ja noch nie vorher

        Generell sind Clanseiten immer gut, such dir halt n clan ohne hp
        Auch browsergames werden häufig aufgerufen, wenn se gut sind, is aber halt viel arbeit.

        Ansonsten fällt mir jetzt auch nöschts ein...

        Kommentar


        • #5
          wenn du weist was man allgemein unter ner eier legenden woll milch sau versteht, weist du was ich suche.

          zu deiner idee -> sowas in abgewandelten formen gibt es doch, scriptarchive, tutorial-pages ....
          robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
          | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

          Kommentar


          • #6
            das hab ich ja gesagt,...
            alle meine ideen gibt es schon.

            @buhmann
            son browsergame zu code is wirklich keine einfach sachen...
            wie meinst du das mit den clanpages?
            nen fertig cms?

            Kommentar


            • #7
              wäre ja langweilig.
              Mach mal ein eigenes Framework. Is viel spannender. Kannste dann auch verbreiten, wenns gut ist

              Kommentar


              • #8
                was is denn das?
                ich möchte einfach nur ne webseite erstellen die sich um eine Thema handelt und nicht extra sowas wie phpkit programmier weil ich nicht gut kann und das sehr viel arbeit ist

                Kommentar


                • #9
                  Junge. Mach am besten Google 2 und such dann mal nach den Begriffen die du nicht kennst bevor du fragst .. meine Fresse.

                  Programmier doch einfach ein Auto. lol ..
                  privater Blog

                  Kommentar


                  • #10
                    oder besser noch.. benütze blinkster

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: webseiten thema

                      Zitat von pimo
                      ich habe angefangen mit einer webseite über mich.
                      doch da waren die einzigen besucher meine freunde und ich.
                      Hey, was erwartest du von ner privaten homepage?

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur ne Website zu haben um ne Website zu haben ist doch quatsch. Verplemper deine Zeit nicht mit sowas.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Zergling
                          Nur ne Website zu haben um ne Website zu haben ist doch quatsch.
                          Stimmt .. weil das heutzutage nichts Besonderes mehr ist ..
                          privater Blog

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DER_Brain
                            oder besser noch.. benütze blinkster
                            LOL.

                            @threadstarter:

                            gott wie dämlich ist das denn? warum willst du eine seite machen wenn du net mal weißt was für eine.

                            das ist das selbe wie wenn du dir denkst "heute male ich irgendwas grün an,... nur was?" des ist doch dermaßen sinnlos.

                            echt.. gott...
                            Klick mich


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X