Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Volksbeamer?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Volksbeamer?

    hallo.
    hat jemand von euch erfahrungen mit einem Volksbeamer
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksbeamer)
    oder selbst schon einen gebaut?
    wie ist die qualität bei diesen 2 zoll displays?
    bei filmen kann sie ja sehr variieren ohne stören.
    ich benötige ihn jedoch wie immer nur zum arbeiten.
    ist die darstellung von fenstern und kleiner schrift überhaupt noch möglich bei der qualität?

    danke, stefan
    Klick mich




  • #2
    ich denke mal, das du mit 2" displays nicht viel erreichen wirst; wie es bei wikipedia schon steht: nicht mehr als 100.000 Pixel.

    Die andere Variante, ein 15" LC-Display auf einen Overhead zu legen erscheint mir da schon um einiges besser.
    Das werde ich für mich evtl. auch nachbauen.
    mfg,
    {m-d}

    Kommentar


    • #3
      bin mitlerweile auch von der overhead und 15" methode überzeugt.
      problem dabei ist das die displays breiter sind ale jeder OHP. damit ist es zum arbeiten ja wieder ziemlich ungeeignet.

      MFG Stefan
      Klick mich


      Kommentar

      Lädt...
      X