Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt seid ihr und was codet ihr so?...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie alt seid ihr und was codet ihr so?...

    Naja dieser Text interessiert eh keinen mehr^^


  • #2
    hmmm... erinnert mich etwas an
    Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear.

    scnr

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Jojo
      hmmm... erinnert mich etwas an
      Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear.

      scnr
      GRÖHL grade wollt ich schon mit sowas anfangen aber der text übertrifft ja alles.

      1. was ist coden? coden... was für ein dämliches wort
      2. aha du hattest stress mit dem anwalt und musstest als kind strafe zahlen. klingt ziemlich merkwürdig. erstens wird eher der richter als der anwalt dir eine strafe auferlegen, zweitens nicht als kind.

      stefan
      Klick mich


      Kommentar


      • #4
        ich hab schon als baby gekotet, ziemlich viel sogar. meine mutter fand das nicht so toll, weil sie eben immer windeln wechseln mußte. naja, heute kote ich nur noch ein-, maximal zweimal am tag, meistens morgens nachm kaffee. mir macht koten spaß - ich fühle mich danach wie ein neuer mensch.

        von der konsistenz her ists immer ganz normal, so wies beim gesunden menschen wohl sein sollte. allerdings stelle ich immer wieder fest, daß nach durchgemachten nächten die konsistenz immer mehr in richtung flüssig übergeht. ich bin der meinung, man könnte die konsistenz als lineare funktion der zeit des wachseins ausdrücken.

        im moment kote ich nicht.

        morgen erzähle ich euch dann, wie mein hund kotet.

        Kommentar


        • #5
          lach. geil.

          zu dem thema fäll mir

          http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

          ein (paar zeilen runter scrollen bis der content anfängt)
          Klick mich


          Kommentar


          • #6
            *TOTLACH*

            Kommentar


            • #7
              Zitat von stego87
              *TOTLACH*
              fragt sich nur worüber
              Klick mich


              Kommentar


              • #8
                Ey Dome ... geh spielen, okay?
                Danke.
                privater Blog

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von md5hash
                  Zitat von stego87
                  *TOTLACH*
                  fragt sich nur worüber
                  ja was wohl-->über deinen link!

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein es war keine Strafe in dem sinne... es war die Anwaltsgebühr.... kp-... zulange her...

                    ausserdem meinte ich diesen Topic durchaus ernst... es interessiert mich halt....

                    und ich nenne es coden... meinetwegen auch programmieren

                    Kommentar


                    • #11
                      man sieht ja wie ernst du dafür genommen wirst.

                      zum thema "coden":

                      ich kann mit meinem auto durch die nächtlichen straßen fahren oder ich kann
                      "mit meinem krass fetten checkercar durch die night cruisen"....
                      Klick mich


                      Kommentar


                      • #12
                        na jut... ich versteh was ihr meint.. aber ne antwort werde ich trotzdem nicht bekommen oder wie?

                        Kommentar


                        • #13
                          siehts so aus?
                          Klick mich


                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Larus
                            na jut... ich versteh was ihr meint.. aber ne antwort werde ich trotzdem nicht bekommen oder wie?
                            Um es mal mit Guradias Worten zu sagen:
                            Nö ^^
                            *fg*

                            (Okok, ich bin schon ruhig, man darf doch wohl im OT ein wenig albern sein)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Jojo

                              (Okok, ich bin schon ruhig, man darf doch wohl im OT ein wenig albern sein)
                              NEIN, verdammt sowas verbitte ich mir.
                              kannst du bitte EINMAL beim thema bleiben?
                              und antworte nicht immer so frech!
                              Wie ich mich immer über dich aufregend könnte



                              Verdammt, wir haben uns schon lang nimer per PM genervt *fg*
                              Klick mich


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X