Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windows bug???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windows bug???

    Wenn man in die Eigabeaufforderung geht und dort "start format c:" eingibt und enter drück, will er ganz normal formatieren. schreibe ich den Befehl jedoch in eine bat-datei und starte diese öffnen sich so viele Fenster bis zur maximalen Anzahl an offenen Programmen die das Windows Kernel zulässt (bei mir ebend 190 eingabeaufforderungen) in denen nix passiert sondern einfach nur der Pfad drinne steht. Ist das bei euch auch so???

    Win XP SP2
    Life is Life and life is hard


  • #2
    wie hast du die datei denn genannt?
    http://www.silvercoding.de
    ------------
    ElePHPant Edit

    Kommentar


    • #3
      format.bat hatte ich sie genannt. Naja und folgen halt sonst noch, das das system gebremst wird. 60% cpu last. bei 3,2 Ghz puntium 4 ht mit 512 mb ram

      Edit: Mit der Pause_Tase kann das öffnen neuer Fenster gestoppt werden
      Life is Life and life is hard

      Kommentar


      • #4
        ja das is kein bug sondern normal.
        die batchdatei versucht "format" aufzurufen. das erste was sie dazu findet ist die format.bat im selben verzeichnis -> ruft sich selbst unendlich oft auf...
        http://www.silvercoding.de
        ------------
        ElePHPant Edit

        Kommentar


        • #5
          lol ok^^ hät ich auch selbst drauf kommen können...
          Life is Life and life is hard

          Kommentar

          Lädt...
          X