Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übelkeit beim längeren Betrachten ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit beim längeren Betrachten ?

    Zuerst der Link:

    http://www.dirtdirt.com/headacher/index.asp?current=5

    Bei einigen Varianten soll es Übelkeit oder Kopfschmerzen verursachen.
    Wer kann es bestätigen ?

  • #2
    Verdammt ! Und wer wischt jez die Kotze von Schreibtisch ?

    Wozu stellt man sowas ins Netz? Langeweile?
    [URL="https://xlb-weblab.de/toolstool/"][B]ToolsTool[/B] - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Keine Ahnung, hab ich eben in einen Newsletter bekommen

      Kommentar


      • #4
        Oah. Geht gar net ..
        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

        Kommentar


        • #5
          diese figuren sah der programmierer mit nem joint im hals und wollte jedem zeigen, wie man sich mit nem joint fühlt

          Kommentar


          • #6
            Sieht doch cool aus.

            Kommentar


            • #7
              Möcht ich aber nicht wirklich als Hintergrund haben

              Kommentar


              • #8
                Zitat von CIX88
                Möcht ich aber nicht wirklich als Hintergrund haben
                Hehe verkauf ne Art Brille mit lcd wo das die ganze zeit mit 50% transparenz eingeblendet wird und erzähl ihnen das wäre die neuste Droge *g*

                das wäre nur geil.

                mfg
                robo47
                [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
                | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  Hab grad ziemlich viel gegessen gehabt, bin auf deinen Link ... naja mir wurd nach 30sekunden schon en bissl schlecht :\

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X