Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] phpbb bug?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] phpbb bug?

    Zitat von phpbb
    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jun 16, 2004 10:41 pm
    meine uhr sagt mir dass es 21:41 ist
    ist die uhrzeit hier gmt ?

  • #2
    Ola,

    schau' mal bitte nach, was bei Dir im Profil als Zeitangabe steht. Evtl. gehörst Du noch zu denjenigen, die das alte Format in der Datenbank stehen haben.

    Anpassen kannst Du dies mit d.m.Y, H:i beim Datums-Format und Zeitzone GMT +1


    :P
    Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

    Kommentar


    • #3
      ja ich hatte noch das alte format und gmt+2 stunden

      Kommentar


      • #4
        mh... gut!

        Dann werd ich mal was schreiben müssen, dass alle auf die neue Zeit umgestellt... Kann mir jemand im Gegenzug was schreiben, was mir zeit verschafft (z.B. Urlaub, Freizeit, 'Eigenzeit', ...)


        :P
        Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

        Kommentar


        • #5
          da du mir geholfen hast werde ich dir mal versuchen einen sandstrand, sonne, meer usw. zu programmieren

          Kommentar


          • #6
            www.strandplatz.de gehört mir schon und nebst St. Peter Ording ist auch bald Südfrankreich und Dubai dran... nur eben mit Laptop und Arbeit im Gepäck :wink:
            Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

            Kommentar

            Lädt...
            X