Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antivir nervt!!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antivir nervt!!!

    Hallo,
    wenn ich meinen Computer starte, sendet und empfängt Antivir ständig Daten aus dem Internet. Ich wüsste nicht, weshalb ein Antivirenprogramm dauernd Daten senden müsste, zumal ich das Update manuell starte.

    Über Zonealarm habe ich dem Antivir Guard/XP Control Program nun den Zugang zum Internet untersagt. Der AntivirGuard meldet sich daraufhin als inaktiv. Bedeutet das nun, dass nicht mehr nach Viren gescannt wird?

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Antivir gemacht?
    http://www.blinkster.de


  • #2
    Automatische Kontrolle ist deaktiviert worden. Ich weiß gar nicht, was du hast! Warum ist es so schlimm, wenn AV Daten ins I-Net sendet? Das Programm spioniert doch nicht.

    Kommentar


    • #3
      Du hast bei der Installation die Option "Zufällige Serien-Nummer beim Update generieren und übertragen" aktiviert. Deshalb will das Progrann ins Inet.

      Kommentar


      • #4
        geh unter "Start" auf ausführen, dan gibst du "services.msc" ein und zeimlich weit oben, steht dann "Antivir update" oder so ähnlich, und da rechtsklick drauf, eigenschaften und dann den Dienst deaktivieren, dann ist der Updater aus.

        Über dem Updater, ist der "normale" AntiVir Dienst, den musst du natürlich an lassen.
        auch ein Forum (PHP)

        Kommentar

        Lädt...
        X