Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktive Internetverbindung <-> Wlan ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktive Internetverbindung <-> Wlan ?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    -Ich habe mir ein Spiel gekauft, dass eine aktive Internetverbindung benötigt.

    -Ich habe USB WLan

    -Ich kann im Spiel keine Internetverbindung herstellen

    Wär super nett wenn ihr mir sagen was ich da machen könnte.

    Das letzte Spiel hab ich schon zurückgebracht, weil es kein Wlan aktzeptierte, doch dieses sollte ich schon zum laufen bringen *hoff*


    Danke schonmal vorab
    Raphael


  • #2
    Welches Spiel denn? Kann es sein das einfach die Ports über die das Spiel läuft von einer Firewall geblockt werden? Bei WLan nehme ich an das du einen Router hast und die haben oftmals ne eingebaute Firewall die dann erstmal alles abblocken.

    Kommentar


    • #3
      Ein Spiel das kein WLAN unterstützt ?

      Sorry aber nem Spiel ist es absolut egal ob du da ne 10/100/1000mbit leitung zum router hast oder 11/22/54/... mbit wlan.

      Wenn dann ist irgendwas an deiner Konfiguration nicht sauber.

      -> Lokale Firewall
      -> Firewall auf dem Router
      -> Einstellungen / Portfreigaben auf dem Router ... etc

      mfg
      robo47
      robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

      Kommentar


      • #4
        dankeschön, hat sich erledigt, jetzt gehts

        dankeschön trotzdem

        Kommentar

        Lädt...
        X