Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I'm back!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I'm back!

    [SPAM]
    Yes! ich bin wieder da.
    manch einer mag meine manchmal (definierungssache) etwas abstrusen postings vermisst haben, aber jetz stehe ich wieder voll zur verfügung!
    und das nichtnur mit meinem alten 56k modem, sondern richtig fett mit dsl 6000!

    ich bin der glücklichste man der welt!

    das wollt ich nur verkündet haben! ich werd jetz erstmal wieter und das ganze internet runterladen!
    [/spam]

  • #2
    und das nichtnur mit meinem alten 56k modem, sondern richtig fett mit dsl 6000!
    Glückwunsch ...

    Kommentar


    • #3
      Re: I'm back!

      Zitat von freundesfreund
      sondern richtig fett mit dsl 6000!
      Handelt es sich hierbei um das Angebot von 1und1?

      Kommentar


      • #4
        Re: I'm back!

        Zitat von Corvin Gröning
        Handelt es sich hierbei um das Angebot von 1und1?
        jops

        Kommentar


        • #5
          Super!
          Erzähl mal bisschen was.. wie lange musstest du warten? Gabs irgendwelche Probleme? usw..

          Ich finde das Angebot nämlich recht interessant und bin am überlegen ob ich wechseln soll..

          Kommentar


          • #6
            Wie sieht es denn da mit dem Upload aus ?
            Meine natürlich Geschwindigkeit ...

            Kommentar


            • #7
              576 KBit/s

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Corvin Gröning
                576 KBit/s
                jops, kann ich bestätigen.
                alles gut und schnell gelaufen, nur probs mit der telekom..
                aber der service is schlecht, zumindest vom telefon her, da sitzt für ganz deutschland eine (!) frau...

                Kommentar


                • #9
                  Was für Probleme gab es denn?

                  Kommentar


                  • #10
                    1&1 war 3 tage nach der anmeldung bereit, telekom hat mit der freischaltung 3 wochen gewartet...

                    Kommentar


                    • #11
                      Pfff.. ist ja beschissen.. naja, wenn keine weiteren Probleme auftreten ist das noch aktzeptabel.

                      Kommentar


                      • #12
                        wir haben momentan das 1000mbit von 1&1, planen jedoch auch auf das 6000mbit umzusteigen, wobei wir erstmal die leitung von der post prüfen lassen wollen, ob das volumen auch durch passt, da wir etwas abgelegen wohnen
                        mfg,
                        {m-d}

                        Kommentar


                        • #13
                          1000mbit ? .... rofl ...
                          1 mbit vieleicht *g*
                          [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
                          | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

                          Kommentar


                          • #14
                            also für 1000mbit müsstet ihr sicher ne pipline bauen^^

                            na viel spass^^

                            stego87

                            Kommentar


                            • #15
                              576 KBit/s
                              Also 6000 down und nur 576 upload.
                              Hmmmmm, hätte ich jetzt etwas mehr erwartet.
                              Besonders wenn man auch viel zum uploaden bzw. zum verschicken hat (nicht privat).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X