Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook Kauf!!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notebook Kauf!!!

    Was haltet ihr von diesem Notebook? Ich kann es für 500,- Euro bekommen!! Stimmt Preis / Leistung?? Was ist gut und was nicht???
    Mit Quittung und Originalverpackung! Kaum gebraucht!

    Daten:
    15″ TFT XGA Farbdisplay
    DVD±Writer/ ±ReWriter/+R Dual Layer
    80 GB Festplatte
    Intel® Celeron® M Prozessor 320 1,3 GHz
    512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher, damit Ihren Anwendungen nicht die Luft ausgeht
    Wireless LAN 802.11 b/g mit bis zu 54 MBit/s, für den kabellosen Spaß im Netz
    Microsoft® Windows® XP Home Service Pack 2 vorinstalliert und auf Recovery CD-Rom

    Software:
    Microsoft® Works and Entertainment Pack (OEM Version)
    Microsoft® Flight Simulator 2004 (OEM Version)
    Medion® Power Cinema (OEM Version)
    Ahead® Nero Burning Rom 6 (OEM Version) inkl. ReCode 2SE

    Neupreis im September 2005 699,- EUR


    Hier ein Link:
    http://computervomdiscounter.de/archives/2005/08/

    Eure Meinung ist gefragt!


  • #2
    Intel® Celeron® M Prozessor 320 1,3 GHz

    Das ist schon etwas langsam, aber das eigentliche K.O.-Kriterium dürfte wohl die Grafikkarte sein. Da diese nicht explizit aufgeführt wird, kann man von Shared-Memory ausgehen, sowas würde ich auf keinen Fall kaufen.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      Naja, kommt halt auf deine Verwendungszwecke drauf an! Shared... Naja... Für Office reichts allemal

      Sonst wirst du mit 500 ned durchkommen!

      Ich kann nur die Acer Notebooks empfehlen!

      Preis/Leistung stimmt bei den Mittelklassmodellen recht gut!

      Kommentar


      • #4
        Also auch wenn ich mir ein Notebook kaufe, will ich bissel leistung, ein 1,3 Centrino wäre okay gewesen, aber Celerons sind einfach nur bockmist da würde ich die finger von lassen, je nach anforderung wären 512 MB mehr ram auch ganz nett, weil grad notebooks sollten bissel mehr ram haben um die meist langsame festplatte zu kompensieren etc.

        mfg
        robo47
        robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework

        Kommentar


        • #5
          Zitat von dethlef14
          Ich kann nur die Acer Notebooks empfehlen!
          supertramp, das ist ja wohl eindeutig dein stichwort :P

          also ich kann ibm empfehlen, die wissen wie man notebooks baut, hab selbst auch eins von ibm und bin äußerst zufrieden damit, vor allem sind die dinger robust, ok, sie sehen halt einfach ma schei.ße aus, das ist wohl fakt, aber hey, ich will damit arbeiten und keinen schönheitswettbewerb gewinnen..
          "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen"

          http://www.jagr.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X