Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] ich habe was gelesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] ich habe was gelesen

    Hallo

    ich habe mich in internet auf die suche gemacht und eine website für mich gefunden und da sind fragen aufgekommen

    was sind dynamische inhalte erzeugen

    was sind dynamische inhalte

    was sind statische inhalte

    was heißt inhalt je nach situation anders darzustellen

    was ist eine client-seitige sprache

    habe am montag wieder privatunterricht, deshalb brauche ich die antworten so dringend (bin gefragt worde, wieso)

    danke

  • #2
    Was ist alten Thread weiterbenutzen?
    http://www.phpfriend.de/forum/ftopic48072.html

    Kommentar


    • #3
      ich habe mich in internet auf die suche gemacht und eine website für mich gefunden und da sind fragen aufgekommen
      Sicher, und da bist du auch nicht der erste
      Besser wäre es allerdings, wenn solche oder ähnliche Beiträge in Off_Topic gestellt werden, da diese oben genannten Fragen viel zu allgemein sind.

      Was dynamisch und statisch bedeutet, steht eigentlich schon im Duden.
      Lesen, Verstehen und auf eine Website übertragen ...

      Kommentar


      • #4
        Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
        ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

        moved to Off-Topic
        mod = master of disaster

        Kommentar

        Lädt...
        X