Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr Browsergames-Fragen nicht mehr hören?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte die Umfrage Wollt ihr Browsergames-Fragen nicht mehr hören?.

    Wollt ihr Browsergames-Fragen nicht mehr hören?

    1
    JA! ICH KANN SOLCHE FRAGEN NICHT MEHR HÖREN!!!
    0,00%
    0
    Nein. Solche Fragen beantworte ich gerne.
    100,00%
    1
    Ist mir doch egal.
    0,00%
    0
    Wollt Ihr Fragen wie "Ich will ein Browsergame programmieren, weiß aber nicht, wie man das macht. Helft Ihr mir?" nicht mehr hören? Wenn hier die Mehrzahl bei der Umfrage "ja" wählen, werde ich ein Tutorial "So programmiert man ein Browsergame" auf meiner Homepage setzen. Adresse bekommt Ihr später. Dann gebt Ihr jeden dumm fragenden User den Link und Ihr habt Ruhe.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Irgendwie kommt mir schon wieder der Kaffee hoch, wenn ich etwas über Browsergame lese.

    Mensch Kinder guckt lieber mehr in die Bücher als auf den Bildschirm.
    Eigentlich könnte dieses Thread wieder geschlossen werden, da es nichts bringt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Es nervt schon. Ferien fangen an und plötzlich kommt auch noch der letzte Anfänger mit kiloweise Subbasiswissen-Fragen. Nichts gegen Anfänger. Nur fragen sie bei Browsergames oft nach komplizierten oder komplexen Dingen bzw haben erkennbar den komplett falschen Ansatz. Und da sie nur zwei Wochen Zeit haben (dann geht die Schule weiter), muss alles schnell und in einer Zeile gemacht werden.
    Beim Zwanzig- oder Dreissigsten in Reihe läßt die Begeisterung für das Beantworten solcher Fragen bei mir stark nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    1. Manche informieren sich nicht einmal über die richtige Programmiersprache.

    2. Schleichwerbung ist es ja nicht, da kein Link vorhanden ist! Meine Signatur besteht nur aus Werbung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buhmann
    antwortet
    Ich schliesse mich konsti's Meinung an.


    Du hast ja selbst ein Browsergame, und du wirst auch irgendwann mal gefragt haben, wie das geht.
    Dann gebt Ihr jeden dumm fragenden User
    Keine Frage ist dumm, höchstens die Antwort ist es.
    Jeder fängt mal an, und besser er stellt die frage als nicht, denn wenn er sie nicht stellt wird er es nie schaffen. Und man kann als Anfänger sich auch mal ein hohes Ziel stecken, dass haben viele getan, und auch viele haben es geschafft. Es gibt keinen Grund, die Fragen dumm zu nennen. Natürlich hätte er auch die Suche nutzen können, aber das ist in diesem falle kein Argument, denn wenn er die Suche benutzt und nicht fragt, kann ja auch keiner ihm den Link zu deinem tut geben...

    Also hör bitte auf fragen dumm zu nennen und schreib dein Tutorial, jedes Tutorial kann gebraucht werden, egal wie schön es die Poster hier finden fragen auf Browsergames zu beantworten.


    Ps.: Ich beantworte solche fragen gerne, weil auch ich mit Browsergames angefangen habe, und ich finde, dass es ein Super Einstieg ist, weil man gleich alles praktisch lernt.

    [edit]
    habe ich gerade rest gesehen:
    Wer sagt denn, dass ich es selber schreibe...
    Also mit anderen Worten:

    Du fragst uns, ob du ein Tutorial von jemandem anderen (wahrscheinlich auch noch ungefragt) übernehmen sollst, damit wir dann deine Seite hier im Forum verlinken, damit dein Browsergame mehr Besucher bekommt?

    Das ist ja wohl eine verdammt miese form von schleichwerbung...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wer sagt denn, dass ich es selber schreibe...

    Einen Kommentar schreiben:


  • konsti
    antwortet
    gegenfrage:
    woll ihr so fragen (die gemeinerweise auch noch implizit gestellt sind) wie: "soll ich ein tutorial für kacknubs die gerne ein bg hätten schreiben?" nicht mehr hören?
    [edit]
    dann schreib ich nämlich ein tutorial: "wie entscheide ich selbst ob ich ein tutorial schrieben will oder nicht?"

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X