Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Halbzeit 1:0

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Halbzeit 1:0

    1:0, Frings 31. Minute
    Mich als Dortmund-Fan freut es natürlich besonders dass es Frings war, aber is schon eine überraschung wie die Oranje untergeht^^
    was denkt ihr wies ausgeht?
    ich denke dass die deutschen dass nach hause schaukeln :wink:


  • #2
    na, ich hab 2:1 getippt, dann wirds wohl auch so werden, was?
    lol

    Kommentar


    • #3
      leider hat Niederlande noch den Ausgleich geschosse, aber Deutschland hat mich total überzeugt!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      There are only 10 kindes of people in this world, those, who understand binary and those, who do not!!!!

      http://www.worldofstarwars.de
      http://www.klaus--kaiser.de

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Kommentar


      • #4
        Re: Halbzeit 1:0

        Insgesamt schönes Spiel.
        Schade, dass der Elfmeter für uns nicht gegeben wurde - dann hätte die Sache nochmal ganz anders ausgesehn.

        Aber schön, dass die ganzen "Deutschland wird gegen große Mannschaften wie die Niederlande untergehn"-Fritzen, jetzt ihre Klappe halten müssen
        Create your own quiz show.

        Kommentar


        • #5
          Ja, voll die dämlichen Pessimisten...
          Der Elfer war aber glaube ich keiner, unser Freund hat da Theater gespielt . Aber man insgesamt kann zufrieden sein.

          Kommentar


          • #6
            ich habs getippt

            danke ich weiß, dass ich gut bin ... *scnr* ... *gg*
            privater Blog

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Michigras
              Der Elfer war aber glaube ich keiner, unser Freund hat da Theater gespielt
              Kuranyi? ... nönö ... der niederländische Schuh hat prächtig das Gesicht getroffen. Herrliche Zeitlupe.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Guradia
                der niederländische Schuh hat prächtig das Gesicht getroffen. Herrliche Zeitlupe.
                das kannste aber laut sagen ..

                und die zeitlupe ... wie in einem comic
                privater Blog

                Kommentar


                • #9
                  Achso den meinst du...der war echt hart. Ich dachte du meintest den anderen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Grgr....1:1....aber immerhin verdient. Und mein Leiblingsspieler war ja wohl hervoragend. Daher ihr ja nicht wisst, wer das ist, sage ich nur, er hat sehr gut gehalten :wink:

                    wilko

                    Kommentar


                    • #11
                      Toll, dass könnte jetzt Van der Sar oder Oliver Kahn sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        also, es ist eher Oliver Kahn! Der Holländer hat ja auch nicht so gut gehalten....

                        wilko

                        Kommentar


                        • #13
                          Du kommst aus Göttingen und Oliver Kahn ist dein Lieblingsspieler?

                          Kommentar


                          • #14
                            naja...nach Brdaric. Aber wieso nicht. Ich mag den!
                            Also bin ja Hannover96 Fan, ist ja klar....aber Oliver Kahn Fan auch irgendwie...

                            wilko

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich als Össie kann da ja wohl nicht mit euch mitsprechen. Mein Lieblingsspieler ist Henry von Arsenal London, der auch gleichzeitig mein Lieblingsclub ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X