Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsgeschenk???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• web2
    hat ein Thema erstellt Geburtstagsgeschenk???.

Geburtstagsgeschenk???

Hallo zusammen,
    meine Freundin wird mitte Oktober 18 Jahre alt und ich bin schon seit einer Woche damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden.

Hat jemand von euch eine Idee?

• cytrobic
    antwortet
    richtig war nur eine private meinung keine kritik an dem reiseziel bidde nich missverstehen

Einen Kommentar schreiben:

• Basti
    antwortet
    Zitat von cytrobic
    türkei ??? omfg gibt ja wohl weitaus bessere plätze...

aber hey wenigstens etwas :wink:
    Hier gehts ja echt krass ab! Erst wird einem weisgemacht, dass man der falsche Freund sei, weil einem kein Geburtstagsgeschenk für die Freundin einfalle. Mal ehrlich wer kennt das nicht? Auch, wenn es natürlich ein Zeichen von Interesse, Anteilnahme, Wahrnehmung etc. ist, wenn man gleich ganz viele Assoziationen hat, worüber sich ein naher Mensch freuen würde.

Und jetzt ist plötzlich die Türkei ein schlechtes Reiseziel. Klar das hört sich nach Pauschalurlaub in einem Touri-Bunker an, aber es kommt doch drauf an, wohin man reist und was man seiner Liebsten (und sich selbst) dort Gutes tut.

Basti

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ICH WILL MITFLIEGEN!!!

• cytrobic
    antwortet
    türkei ??? omfg gibt ja wohl weitaus bessere plätze...

aber hey wenigstens etwas :wink:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    bitte

• web2
    antwortet
    danke an alle.
    habe gestern zwei Flüge nach Türkei gebucht.
    1 Woche Sonne, gefällt Ihr bestimmt.

danke nochmal.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Mit 18? Da war das mit gutem Willen, Arbeit und etwas Selbsteinschränkung locker drin.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Oh mann, wie viel money hast du zu verfügung?!

• imported_Ben
    antwortet
    phpfan hat aber nicht ganz Unrecht.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Schenke Ihr doch eine Homepage, damit wir nächstes mal wissen, was für ein Typ sie überhaupt ist

• search
    antwortet
    @search: um deinen abend zu versüßen kannst du auch nach netten frauen bei google suchen,..
    lol ... wär mal n Namen für nen Stripschuppen -> Google

Naja aber wenn selbst dir als Freund nix einfällt ... is schon irgendwie arm ... sorry

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Also wenn sie 18 wird, vielen mir spontan nette Dinge ein
    Kann und will ich aber hier nicht schreiben

• Basti
    antwortet
    ...lad sie doch auf 'ne gemeinsame Tour ein. In die Berge, ans Meer oder ein paar Tage Hamburg, Berlin, Rom, Paris. Vielleicht ein Konzert oder sonst etwas Sehenswertes, worauf sie steht und was dir auch taugt.

...Schmuck? Oder ein Wellness-Tag mit Nagelstudio , Shoppen (H&M-Gutschein *g), abends in die Therme/Sauna, noch 'ne Massage und dann ein schönes Abendessen beim Thailänder, Chinesen oder Inder. (Hab ich ein Klischee vergessen?) - Oder ein wenig mehr Action - mit Kletterhalle, Squash oder was sonst im Oktober noch drinnen ist und vielleicht nicht ganz alltäglich.

Am besten ist doch ein Geschenk, bei dem ihr Zeit miteinander verbringt und du sie richtig verwöhnst und ihr es euch zusammen gut gehen lasst - wobei ihre Vorlieben natürlich absolut im Vordergrund stehen. Oder nicht?

Basti

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    die arme frau muss einem ja leid tun

Lädt...
X