Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsgeschenk???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstagsgeschenk???

    Hallo zusammen,
    meine Freundin wird mitte Oktober 18 Jahre alt und ich bin schon seit einer Woche damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden.

    Hat jemand von euch eine Idee?
    Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht


  • #2
    Wenn dir da nicht selber was einfällt, wie wäre es mit einem neuen Freund?

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      18 Jahre <- Führerschein, Auto, .... Lufterfrischer fürs Auto ...

      das ist wie bei fremdem code ...
      kennt einer hier dein script / deine Freundin?
      weiss hier einer was sie gern hat?
      zeig mal Foto, vielleicht fällt einem dann was besseres ein
      schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

      Kommentar


      • #4
        Ein feines Essen in einem 5-Sterne-Restaurant. Für den Hinweg mietest du einen schicken Porsche und flitzt etwas über die Autobahn. Blumen inklusive.

        Kein Geld?
        - Schade.

        Man, dir wird doch wohl etwas einfallen!

        Kommentar


        • #5
          ihr habt echt humor...
          @phpfan: du kommst schonmal nicht in frage, mit deinem humor wäre sie überfordert
          @search: um deinen abend zu versüßen kannst du auch nach netten frauen bei google suchen, dafür brauchst du kein foto meiner freundin... aber hast recht ihr kennt sie nicht, hätte die hobbys erwähnen sollen/müssen.

          -------

          hmm was hat sie noch gerne außer mich
          fährt gerne fahrrad, geht gerne spazieren, tanzen....
          also immer auf achse.
          führerschein hat sie schon fertig auto bekommt sie von ihrem dad...
          lufterfrischer? ich hatte bisher nicht das gefühl das sie einen braucht (fürs auto)... solche geschenke kann man auch falsch verstehen.
          Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht

          Kommentar


          • #6
            Einen schmucken Nackttänzer, der aus der Geburstagstorte springt.

            Kommentar


            • #7
              wenn der ne schmukke NackTänerIN im schlepptau hat wäre das ne überlegung wert
              Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht

              Kommentar


              • #8
                Wer hat Geburstag? Du oder Deine Freundin?
                Oder hat sie sich noch nicht festgeleget, worauf sie steht?

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke du hast mich schon richtig verstanden. Aber ich werde in Zukunft auf ironische Beitrage meinerseits verzichten.
                  Natürlich hat sie genurtstag und festgelegt hat sie sich auch schon(denk ich mal)... aber um einweinig eigennutz aus der Sache zu ziehen wäre eine nette Frau die aus der Torte springt auch ganz nett.
                  Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht

                  Kommentar


                  • #10
                    die arme frau muss einem ja leid tun

                    Kommentar


                    • #11
                      ...lad sie doch auf 'ne gemeinsame Tour ein. In die Berge, ans Meer oder ein paar Tage Hamburg, Berlin, Rom, Paris. Vielleicht ein Konzert oder sonst etwas Sehenswertes, worauf sie steht und was dir auch taugt.

                      ...Schmuck? Oder ein Wellness-Tag mit Nagelstudio , Shoppen (H&M-Gutschein *g), abends in die Therme/Sauna, noch 'ne Massage und dann ein schönes Abendessen beim Thailänder, Chinesen oder Inder. (Hab ich ein Klischee vergessen?) - Oder ein wenig mehr Action - mit Kletterhalle, Squash oder was sonst im Oktober noch drinnen ist und vielleicht nicht ganz alltäglich.

                      Am besten ist doch ein Geschenk, bei dem ihr Zeit miteinander verbringt und du sie richtig verwöhnst und ihr es euch zusammen gut gehen lasst - wobei ihre Vorlieben natürlich absolut im Vordergrund stehen. Oder nicht?

                      Basti

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wenn sie 18 wird, vielen mir spontan nette Dinge ein
                        Kann und will ich aber hier nicht schreiben

                        Kommentar


                        • #13
                          @search: um deinen abend zu versüßen kannst du auch nach netten frauen bei google suchen,..
                          lol ... wär mal n Namen für nen Stripschuppen -> Google

                          Naja aber wenn selbst dir als Freund nix einfällt ... is schon irgendwie arm ... sorry
                          schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schenke Ihr doch eine Homepage, damit wir nächstes mal wissen, was für ein Typ sie überhaupt ist

                            Kommentar


                            • #15
                              phpfan hat aber nicht ganz Unrecht.
                              privater Blog

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X