Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smiliegenerator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filewalker
    hat ein Thema erstellt Smiliegenerator.

    Smiliegenerator

    Hi,
    Ich suche schon seit langem ein Script für einen Smiliegenerator (Wo man Schilder von Smilies beschriften kann)
    Ich habe einen auf meiner Website, aber nur js und damit kann man eben nur nen HTML-COde erzeugen was ja net besonders toll isch das das mancvhe foren net aktzeptieren.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

    Gruß
    Raphael

  • Filewalker
    antwortet
    Jo, hasch recht, aber es war mir da wirklich seh dringend, weil der mit dem ich das Projekt zusammen mach schon druck gemacht hat.

    hab schon sehr oft und lang deswegen gegooglet, aber nie was gefunden


    mfg. Raphael

    Einen Kommentar schreiben:


  • agrajag
    antwortet
    Kannst du mir mal erklären, was das [wichtig] im Thread-Titel zu suchen hat?

    Dein Problem ist mit Sicherheit nicht wichtiger als andere - zumal man das sowieso mithilfe einer x-beliebigen Suchmaschine lösen kann :P

    mfG
    werbegeschenk

    *rumspam*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Filewalker
    antwortet
    Danke, der Link is perfekt, jetzt steht dem Smiliegenerator nichts mehr im Weg, lol

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    http://selfphpfriend.de/funktionsref...onen/index.php

    Einen Kommentar schreiben:


  • Filewalker
    antwortet
    Ok, dann werd ich wohl man anfangen einen zu proggen.

    Also mit php an und für sich kenn ich mich eigentlioch aus, mein prob: ich kann net Grafiken mit php proggen.
    Kann mir da jemand nen Link zu nem tutrial geben?
    Bitte net von php3.de, da findet man zwar vile funktionen, aber durch das wehcseln von deutschn und englisch und das gewitrrwar von ankern, ... find ich mich da nie richtig zurecht.

    Gruß
    Raphael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spyker
    antwortet
    wo es einen gibt keine ahnung....
    wo du einen findest keine ahnung (www.google.de) ....
    wie du einen machst..... kein Problem.

    Frag einfach wenn du Probleme hast einen selber zu Proggen und jeder hier wird dir gerne weiter helfen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X