Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smiliegenerator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Smiliegenerator

Hi,
    Ich suche schon seit langem ein Script für einen Smiliegenerator (Wo man Schilder von Smilies beschriften kann)
    Ich habe einen auf meiner Website, aber nur js und damit kann man eben nur nen HTML-COde erzeugen was ja net besonders toll isch das das mancvhe foren net aktzeptieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

Gruß
    Raphael

wo es einen gibt keine ahnung....
    wo du einen findest keine ahnung (www.google.de) ....
    wie du einen machst..... kein Problem.

Frag einfach wenn du Probleme hast einen selber zu Proggen und jeder hier wird dir gerne weiter helfen
    Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

Kommentar

Ok, dann werd ich wohl man anfangen einen zu proggen.

Also mit php an und für sich kenn ich mich eigentlioch aus, mein prob: ich kann net Grafiken mit php proggen.
      Kann mir da jemand nen Link zu nem tutrial geben?
      Bitte net von php3.de, da findet man zwar vile funktionen, aber durch das wehcseln von deutschn und englisch und das gewitrrwar von ankern, ... find ich mich da nie richtig zurecht.

Gruß
      Raphael

Kommentar

http://selfphpfriend.de/funktionsref...onen/index.php

Kommentar

Danke, der Link is perfekt, jetzt steht dem Smiliegenerator nichts mehr im Weg, lol

Kommentar

Kannst du mir mal erklären, was das [wichtig] im Thread-Titel zu suchen hat?

Dein Problem ist mit Sicherheit nicht wichtiger als andere - zumal man das sowieso mithilfe einer x-beliebigen Suchmaschine lösen kann :P

mfG
            werbegeschenk

*rumspam*
            [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

Kommentar

Jo, hasch recht, aber es war mir da wirklich seh dringend, weil der mit dem ich das Projekt zusammen mach schon druck gemacht hat.

hab schon sehr oft und lang deswegen gegooglet, aber nie was gefunden

mfg. Raphael

Kommentar

Lädt...
              X