Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Design...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Design...

    hi leuts

    so...ich weiss das ihr mich gleich in der luft zerreissen werdet...aber ich stelle meine frage trotzdem.

    ich code und designe momentan eine seite für ne molkerei (käserei).
    dafür habe ich nun ein design erstellt:

    ich bitte nun um KONSTRUKTIVE verbesserungsvorschläge...

    8-ung:
    -die site ist noch nicht optimiert, d.h. bilder sind noch nicht komprimiert und es können noch unnötige ladezeiten vorkommen
    -es funktionieren noch keine links (is ja erst das design :wink: )
    -hintergrundbild rechts unten ist nur ein testbild...
    -sämtlicher text ist nur zum test !!!
    -mh...wars das....ahja...die site is html und css validiert (kommt später ins impressum)

    also....freue mich über gute vorschläge :wink:

    -->http://www.lemonpage.ch/test/

    THX

    stego87

  • #2
    1) Tabellendesigns sind out
    http://css4you.de/wslayout1/index.html

    2) Wir können schlecht Verbesserungsvorschläge geben wenns noch nix auf der Seite gibt..
    Meine persönliche Meinung - nun, den Conetnt finde ich ein bisschen unaufgeräumt - und die Hintergrundfarbe spricht mir schoneinmal gar nciht zu ..

    Kommentar


    • #3
      1.) wer ich mir ansehen
      2.)sagte ja---erst design---kein inhalt !!

      Kommentar


      • #4
        naja oben fehlt mir etwas... nicht direkt nen banner aber irgendetwas...

        dessweiteren fühle ich mich nicht als wäre ich auf eine molkerei-page...
        naja ansonsten wie Chr!s schon sagte die bg farbe ist nicht so schön

        Kommentar


        • #5
          Die Navigation finde ich nicht so toll, passt schon von der Farbgebung her nicht zum Inhalt der Seite.
          Zumal der Farbverlauf etwas zuviel ist.
          Auch gestalterisch wirkt die Navigation zu überzogen.
          Der graue Balken muss auch nicht über die ganze Seite gehen.

          Nun ich betrachte nur die Startseite, und finde diese etwas langweilig und schlecht gestaltet.
          Das Bild unten rechts passt optisch dort nicht rein.
          Zumal das Bild nicht wirklich gut aussieht.
          Die Leute sollen ja sicher mal etwas bei der Molkerei kaufen, also muss man sie dazu bewegen und überzeugen.
          Das geht nicht mit 0-8-15 Bilder, sorry, klinkt hart ist aber so.

          Die ganze Farbgebung ist nicht wirklich durchdacht, eher auf die schnelle gemacht.
          Gleiches gilt auch für die Gestaltung.

          Mögen meine Zeilen harte Kritik sein, aber ich stehe dazu und das ist meine Meinung.
          Oft wird sowas hier falsch verstanden

          Kommentar


          • #6
            nene....kritik is super...würde ja sonst nicht posten :wink:

            alles super vorschläge denen ich am weekend auch nachgehen werde...danke an alle !!!

            stego87

            Kommentar


            • #7
              das ganze erinnert mich von den Farben her eher an eine Seite von Weichspülern...
              sonst kann ich mich nur allen vor"lesern" anschließen - CSS benutzen
              Achja - wenn oben kein Banner oder ähnliches hinkommt, ist viel zu viel unnötiger Platz freigelassen...

              Kommentar


              • #8
                die seite is total langweilig. da is ueberhaupt nichts los. ein gewerbe was im internet auftritt sollte illustriert daher kommen und nicht mit ner grauen menueleiste auf fliedernem hintergrund...
                Was ist validität?

                Kommentar


                • #9
                  Na ja, graue Schrift auf grauen/fliedernen Hintergrund ist nicht der Bringer, wobei ma eh davon ablassen sollte dunkel Hintergründe zu nehmen (Kontrast, Belastung der Augen). Mein Vorschlag: weißer oder Elfenbein farbener Hintergrund, anthrazit graue Schrift, Navigation links auf hellgrauem Hintergund und oben ein Banner in knalligem Lila.
                  If you read this message backward, Satan will force you to smoke marijuana.
                  Gute Tutorials

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X