Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] suche was Fertiges ...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] suche was Fertiges ...

    .´. MOVED (Suche nach fertigem Script) .`.
    Hi...

    ich bin auf der Suche nach zwei (fertigen) Skripten/Komponenten, die ich in bestehende HTML-Seiten einsetzen kann:

    1. kleine "Umfrage":
    Surfer soll per Radio-Buttons eine von 5 Lösungsmöglichkeiten anklicken und per "Absenden" auf eine Seite mit der Auswertung aller eingegangenen Antworten kommen.

    2. Kommentar-Möglichkeit:
    Surfer sollen die Möglichkeit haben, am Ende jedes gelesenen Artikels (HTML-Seiten) Kommentare abzugeben. Diese sollen sich dann für alle sichtbar auf dieselbe Seite schreiben.

    Gibt's da was Fertiges? Ich brauche kein kompliziertes "Komplett-Forum", sondern etwas, was ich auf verschiedenen Seiten unabhängig voneinander einsetzen kann. (Momentaner Umfang: ca 20 Seiten, verdoppelt sich aber alle zwei Monate.)

    Meine bisherigen php-Lernerfolge beschränken sich auf die Erstellung von Formularen, die die Eingaben per eMail mit unterschiedlichen Konfigurationen und Textinhalten an mehrere Empfänger versenden.

    Habt Ihr eine Ahnung, wo ich fündig werden könnte?

    Danke und viele Grüße
    Teni

  • #2
    Klar. Einfach mal googel'n.

    Gib mal da PHP Umfragescript ein und ich wette, ohne es zu testen, du stößt auf eine Unmenge von Scripten. Außerdem gibt es eine Vielzahl von größeren Scriptbörsen, bei denen du sicher fündig wirst :wink:

    Also, selbst ist der Mann!

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/scripte/b...ub/PHP/Poll/1/
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar

      Lädt...
      X