Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommerzielles PHP Projekt und PEAR?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommerzielles PHP Projekt und PEAR?

    Hallo,

    ich bin mir mit diesen Lizensierungen nie so 100% sicher, zumal mein English auch nicht gut genug ist diese zu komplett verstehen.

    Ich plane ein kommerzielles PHP Projekt und möchte ganz gerne auf die ein oder andere PEAR Klasse zurückgreifen. Das Projekt selbst wird einfach eine Plattform sein für dessen Benutzung bezahlt werden muss.

    Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob sich hier jemand mit der Lizensierung von PEAR auskennt und unter welchen Voraussetzungen ich die PEAR Klassen für mein Projekt überhaupt nutzen kann, wenn überhaupt?
    Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.


  • #2
    also soweit ich weiß sind alle Pear Klassen frei und auch kommerziell verwendbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X