Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

txt files drucken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • txt files drucken

    hab paar hundert text files in nem ordner und würde die jetzt gerne alle drucken. wie mach ich des am schlauesten?

    dannke
    Klick mich




  • #2
    Rechte Maustaste -> Drucken?

    Kommentar


    • #3
      Auswahl Datei -> Drucken

      Was soll eigentlich diese blöde Frage ?

      Kommentar


      • #4
        Ich kann ni mehr
        Ich hab´s: oeffne jede Textdatei einzeln, leg den Bildschirm aufn Scanner, scann das ein und druck es dann! Das rockt!!!

        Kommentar


        • #5
          Verständliche Frage aber saublöde Antworten...

          Am schlausten machst du das mit dem Programm "Edit4Win Light". Download: http://www.runterladen.de/download/2896.html Dort kannst du mehrere .txt Dateien in einem einzigen Textprogramm öffnen. Du musst zwar auch weiterhin jede .txt Datei einzeln ausdrucken aber es geht viel komfortabler als wenn du jede einzelne Datei erst im Explorer öffnen musst. Probiers einfach aus.

          Kommentar


          • #6
            Wieso saublöde Antworten?
            Markierst du alle und machst nen Rechtsklick -> Drucken werden dir auch alle auf einmal gedruckt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Chr!s
              Wieso saublöde Antworten?
              Markierst du alle und machst nen Rechtsklick -> Drucken werden dir auch alle auf einmal gedruckt.
              Würde ich auch mal behaupten!

              Villeicht hat cybertrek die Frage einfach falsch verstanden!!!

              Kommentar


              • #8
                Sicherlich. Ich - und wahrscheinlich auch andere die es mal benutzt haben - will auf das Tool nicht mehr verzichten weil es mir ermöglicht gleichzeitig mit mehreren txt Dateien zu arbeiten und sie nach der Reihe auszudrucken. Aber ja, wenn es einem nur darum geht sein Archiv einmalig auszudrucken ist Alles markieren - Rechtsklick - Drucken eine sehr gute und einfache Lösung.

                Außerdem bezog sich mein Kommentar eher auf die Posts von CIX88 und lundi.

                Kommentar


                • #9
                  jungs, hört auf zu diskutieren und ich trink weniger bier.

                  sorry für die sau dumme frage aber ihr wisst ja was die promille im blut so veranlassen

                  servus.
                  Klick mich


                  Kommentar


                  • #10
                    mit php ordner auslesen -> dateien auslesen und dann als html ausgeben, dann brauchst nur einmal drucken drücken
                    keine

                    Kommentar


                    • #11
                      wie gesagt man kann auch im windoof ausm ordner raus alle drucken. ohne bier zumindest.
                      Klick mich


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X