Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I'm back!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I'm back!

    huh... keine Shop-Vorschaltseite mehr... in jedem Forum mindestens 4 Admins.. wow.. also entweder haben recht viele User so reagiert wie ich -> Protest, oder der Stefan ist bisschen schlauer geworden und erkannt, wie schnell man die User vergrault...

    auf jedem Fall bin ich wieder da..



    P.S. eins hat sich leider nicht geändert.... die übergrossen Avatare mancher User.. pfui...


  • #2
    Re: I'm back!

    welcome back

    ja, hat sich einiges geändert in den letzten wochen
    ...und demnächst kommt auch noch ein php-highlighter-mod hinzu ^^

    Kommentar


    • #3
      Avatargrößen

      Erstmal ein Hallo

      Zitat von RealNexus
      P.S. eins hat sich leider nicht geändert.... die übergrossen Avatare mancher User.. pfui...
      Ich wäre auch dafür, da zumindest ein paar Beschränkungen einzuführen.

      Es muss ja nicht jeder ein 10*10px² großes Avatar haben wie du, aber 80*80 fänd ich gut :P

      Auch die Grafiken in den Signaturen nerven, wenn sie eine bestimmte größe überschreiten....

      mfG
      werbegeschenk
      Create your own quiz show.

      Kommentar


      • #4
        Hoi und welcome back, RealNexus!

        Solltest Du Verbesserungsvorschläge haben, so kannst Du Dich gerne an mich wenden - ich habe immer ein offenes Ohr und versuche (realisierbrae und vernünftige) Wünsche bzgl. phpfriend.de schnellstmöglich umtzusetzen... ich denke, Tobias und ein paar andere alt eingesessene können dies bestätigen. :wink:


        @Tobias
        Das seit längerem gewünschte 'php-highlighter-mod' verzögert sich, da der Autor ein dazu benötigtes Script zur Umstellung auf 2.0.8 erstmal von seinen Seiten genommen hat. Sobald es wieder online ist, lasse ich es wissen!

        Grüßle,
        Göke :P

        PS: wir haben da schon an eine 80x80 Pixel-Avatare-Beschränkung gedacht... Ausarbeitung ist bereits im Gange.
        Bewerben war gestern – heute wirst Du gefunden!

        Kommentar


        • #5
          Re: Avatargrößen

          Zitat von Werbegeschenk
          Es muss ja nicht jeder ein 10*10px² großes Avatar haben wie du, aber 80*80 fänd ich gut :P
          Nur damit du deins nicht ändern must.... .... Ich bin für 79*79
          Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

          Kommentar


          • #6
            wehe 80x80 ..
            ich finde mein avatar kultig .. und es ist größer als 80x80 ...

            und .. stört es euch??
            privater Blog

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ben
              und .. stört es euch??
              *g*... ich finde du solltest wenigstens die gespreizten Beine Zensieren.... ich wette der Bär ist auch noch nicht volljährig oder *g*g*
              Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

              Kommentar


              • #8
                hehehehehe ..

                privater Blog

                Kommentar

                Lädt...
                X