Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über ip die icq uin herausfinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • über ip die icq uin herausfinden

    weiß jemand ob man irgendwie über die aktuelle ip die eine seite besucht, die icq nummer herausfinden kann?

    mfg basti

  • #2
    Ehm... NEIN?

    Kommentar


    • #3
      Das ist unmöglich ^^ eine ICQ nummer ist doch nicht an eine IP gebunden!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von RaZoR
        Das ist unmöglich ^^ eine ICQ nummer ist doch nicht an eine IP gebunden!!!
        doch ist sie im grunde schon.
        nur wird der betreiber seine daten nicht offen legen.
        mfg,
        {m-d}

        Kommentar


        • #5
          Was redest du denn? Meine IP wechselt dauernd, meine ICQ-Adresse aber nicht. Folglich: KEINERLEI Verbindung! Oder meinst du eine Art DB, in der jede ICQ-Nummer mit zugehöriger IP ist?

          Kommentar


          • #6
            wenn jemand auf eine seite kommt mit einer bestimmten ip die er gerade durch neueinwahl zugewiesen bekommen hat und dann noch sein icq öffnet ist es trozdem unmöglich mit einem skript auf der seite herrauszufinden welche icq nummer der user hat ... es können auch 2 icq accounts mit verschiedenen nummern installiert sein ...

            also ich bin schon sehr froh das man meine icq nummer nicht so rausfinden kann.

            Kommentar


            • #7
              Re: über ip die icq uin herausfinden

              Zitat von bassel
              weiß jemand ob man irgendwie über die aktuelle ip die eine seite besucht, die icq nummer herausfinden kann?

              mfg basti
              du hast da was verwechselt, anhand der ip kann man keine icq uin herausfinden. es geht eher andersrum, dafür muss der user aber online sein und man benötigt ein kleines prog dafür.
              Gruß
              David

              Kommentar


              • #8
                also ich bin schon sehr froh das man meine icq nummer nicht so rausfinden kann.
                Es gibt ja jetzt schon sehr viel Spam da, aber das würde ICQ glaube ich den Rest geben . Bei E-Mails ist es ja auch nicht viel anders, wenn man sich mal die Statistiken anschaut.

                Kommentar


                • #9
                  ich meinte das so, das einer icq-nummer durchaus eine ip zugewießen wird, jedoch nur temporär. woher sollte das system sonst wissen, wo die nachricht hin soll?
                  auslesen lässt sich das aber nicht.
                  mfg,
                  {m-d}

                  Kommentar


                  • #10
                    ja ich meinte das schon so, dass icq schon in irgend einer form die aktuelle ip des users xyz gespeichert hat. wie sollte sonst icq funktionieren, allerdings wird das nicht öffentlich zugänglich sein, weil das stimmt schon, das wäre dann fatal...
                    naja geil wäre es aber schon...

                    Kommentar


                    • #11
                      naja geil wäre es aber schon...
                      Nein, eben nicht. Weil:
                      aber das würde ICQ glaube ich den Rest geben

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei dir hörte es sich aber so an, dass man nur die IP etwas umwandeln bzw. "entschlüsseln" muss und dann die ICQ-Nummer hat.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X