Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] linux installieren...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] linux installieren...

    abend kumpels,

    ich weiß ja, das das eigentlich nicht hier und auch nicht in den linus-teil rinkommt, aber ich denke mal, dass das hier auch ein guter platz für meine frage ist.
    ich habe mir von www.opensuse.de SuSE 9.3 'runtergeladen und auf cd gebrannt. als ich das jetzt installieren wollte sagte mir der installationsassistent, die md5-prüfsumme stimmt nicht. bei den downloads war sowas angegeben, dennoch wusste ich nicht, was ich damit machen soll. wisst ihr da was?
    thx schonmal

    XraYSoLo


  • #2
    Ich hab die 5CDs Version installiert ging reibungslos.
    MD5Summen hat er selbständig getestet.

    Is allerdings schon was her...
    Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
    [...]
    Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

    Kommentar


    • #3
      mh. das deutet darauf hin, dass deine version modifiziert ist, im positiven, oder im negativen sinne.

      oder der assistent hat einen fehler....
      mfg,
      {m-d}

      Kommentar


      • #4
        ok, kann ja schon sein, aber was mache ich nun eigentlich damit, wenn die auf der seite angegeben sind? ich hab' das mit nero gemacht und weiß echt nicht, was ich damit machen könnte oder wo die hinsollten...

        Kommentar


        • #5
          lad dir die opensuse 10 runter...

          Kommentar


          • #6
            nun ja, die md5 checksumme ist ja dafür da, festzustellen ob der download womöglich nicht richtig funktionert hat. bei großen datein kann das unter umständen schon passieren. und ich denke genau das sollte dein problem sein... (oder es ist halt beim brennen was fehlgeschlagen)
            http://www.silvercoding.de
            ------------
            ElePHPant Edit

            Kommentar


            • #7
              danke für alles.

              Kommentar

              Lädt...
              X