Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remoteunterstützung Windows XP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remoteunterstützung Windows XP

    hallo zusammen!

    wie man einen direkten link auf die remoteunterstützung macht, weiß ich schon!
    nur welches script/seite wird nach dem klick auf Verbinden aufgerufen? dann könnte man nämlich der callcenter-software ermöglichen eben dieses script aufzurufen (die software kann sowas) und mit dem ensprechenden parameter des anrufers versehen, sodaß der kundenbetreuer nur noch auf den button Remote untersützen klickt und er schwupdiwupp auf dem rechner des anrufers ist... geht das?! versteht jemand was ich meine?

    gruß Martin
    "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen"

    http://www.jagr.de/


  • #2
    bei ABB ham die das immer mit Netmeeting gemacht

    Kommentar


    • #3
      danke für den tip, leider hilft der mir nicht weiter weil wir kein netmeeting einsetzen... niemand ne idee?!
      "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen"

      http://www.jagr.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X