Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Wie funktioniert..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] Wie funktioniert...

    [Erledigt] Wie funktioniert..

    .. dieses Spiel?

    http://www.honkiponki.de/sonstiges.html und dann auf den "Gedankenleser"!

    Wie funktioniert das?

    Probiert es auf jeden Fall aus und testet nebenbei gleich mal die anderen Sachen :wink:

    Gruß Garry

  • Quadaptor
    antwortet
    Hi wilko,

    ich kann dir voll und ganz zustimmen. Der IE bietet einfach nicht das, was ein moderner Browser bieten soll und überstützt die Standards nicht korrekt.
    Was mich außerdem auch sehr stört, sind die ganzen Sicherheitslücken des IEs.

    Prinzipiell habe ich auch nichts gegen MS. Allerdings gibt es mittlerweile genug Alternativen. Ich verwende eigentlich immer das, was ich am besten finde.

    In nächster Zeit werde ich mich wohl mal richtig mit Linux (SuSE 9.1) befassen. Macht eigentlich einen recht guten Eindruck und ist in manchen Dingen Microsofts Windows einfach eine Nase voraus. Damit meine ich sowohl Sicherheit, als auch Stabilität, etc. Vielleicht holt auch Microsoft diesen Vorsprung mit Windows Longhorn wieder auf. Mal schaun...

    Was mich gewaltig stört, ist die Geschäftsstrategie von Microsoft, z.B. die "Against-Linux-Kampagnen" oder das bekannte "nach Hause telefonieren" von Windows.

    Dennis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich benutze Mozilla. Habe früher ja auch den IE benutzt, er hat meinen Anforderungen aber nicht mehr genügt.
    Der Mozilla/Firefox arbeitet schneller. Und außerdem blinkt der IE ab XP.

    Gut, ich sag ma so, als es den IE 5 gab, gab es keinen besseren! Aber der ist ja jetzt schon etwas sehr veraltet. Der IE6 hinkt leider hinterher und lässt lücken! Da ist die mozillaschmiede schon ein großen Schritt weiter!
    Sollte es irgendwann wieder einen IE geben, der richtig gut ist, wie der 5 war, werde ich den wieder nutzen. Ich will ihn schon deswegen nutzen, weil ich diese weiterverbreitete Antimicrosoftbewegung nicht mitmachen möchte. Die grafisch sehr gut und stabile Winsowsoberfläche ict Gold Wert. Warum schimpfen die Leute......

    So, meine Meinung!

    wilko

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quadaptor
    antwortet
    Zunächst einmal: Netscape basiert auf die Engine des Mozillas und nicht andersrum.

    Der Mozilla und teilweise auch der Netscape sind eine der wenigen Browser, die sämtliche W3C-Standards (z.B. CSS2) fast durchgehend RICHTIG unterstützten.

    Microsofts IE zeigt so prinzipiell alles an, egal ob es den Spezifikationen entspricht oder nicht. An dieser Stelle ist das Problem. Ein ordentlicher Browser befolgt nur diese Standards und nicht mehr. Durch dieses nichteinhalten von gewissen Festlegungen tauchen die uns allen bekannten Probleme auf.

    Leider ist der IE derzeit noch der am meiste verbreitete Browser. Zum Glück ändert sich das mit Windows Longhorn. Dort ist er nämlich nicht mehr integriert.

    Ich persönlich nutze den Mozilla Firefox und bin sehr damit zufrieden. Habe bisher noch keine Probleme mit irgendwelchen Scripten, Stylesheets und sonstigem gehabt.

    -Dennis

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrNiceGuy
    antwortet
    Das mag aus deiner Sicht so wirken, ich habe jedoch eine genau gegenläufige Beobachtung bei einigen Seiten gemacht. Diese wurden im IE vernünftig angezeigt, aber im NS etc. total verkrüppelt. Kommt anscheinend immer auf die Seite ansich an, wie diese erstellt wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Tja, das schließt auf unwissen! Mozilla stellt alles so da, wie es sein müsste.

    Ich war früher auch IE fanatiker, aber leider zeigt der mir zu viel mist an, was einiges komischerweise als richtig erklärt haben. Ich habe bei meiner Seite ständig Probleme, weil der IE etwas nicht macht, oder anders, als alle anderen Browser...und dann interpretiert der Fehler in JavaScripts als richtig...das verlangsamt ihn extrem! Ich surfe mit dem Mozilla schneller und zwar mehr als 3-4secs!

    wilko

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrNiceGuy
    antwortet
    Eigentlich wollte ich mehr damit andeuten, dass ich es zum Kotzen finde, dass alle Browser einen eigenen Standard haben. Ich persönlich habe mich auf MS und maximal noch NS geeinigt, wenn dann Mozilla (obwohl es die selbe Engine ist wie der NS, oder irre ich da!?) oder irgendein anderes, triviales Möchtegern-Browser-Programm diese Sachen dann nicht darstellen kann muss ich ganz klar sagen, dass ich darauf keine Rücksicht nehmen kann geschweigedenn will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • agrajag
    antwortet
    Zitat von MrNiceGuy
    Zitat von wilko
    Hehe...witziges Ding! Verstehe nur nicht ganz, wo man sich da ein Symbol suchen soll. Bei mir werden keine Angezeigt. Wenn ich auf das Viereck klicke kommt auch nix!
    Ist das eventuell vielleicht wieder so ein, ich terrorisiere die Mozilla/Firefoxuser script???

    wilko
    Wer die nutzt, ist selber schuld, man kann unmöglich auf alles Rücksicht nehmen
    Willst du mich und andere Firefox-Fanatiker provo...porv...porno...provo... - äh - reizen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrNiceGuy
    antwortet
    Zitat von wilko
    Hehe...witziges Ding! Verstehe nur nicht ganz, wo man sich da ein Symbol suchen soll. Bei mir werden keine Angezeigt. Wenn ich auf das Viereck klicke kommt auch nix!
    Ist das eventuell vielleicht wieder so ein, ich terrorisiere die Mozilla/Firefoxuser script???

    wilko
    Wer die nutzt, ist selber schuld, man kann unmöglich auf alles Rücksicht nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hehe...witziges Ding! Verstehe nur nicht ganz, wo man sich da ein Symbol suchen soll. Bei mir werden keine Angezeigt. Wenn ich auf das Viereck klicke kommt auch nix!
    Ist das eventuell vielleicht wieder so ein, ich terrorisiere die Mozilla/Firefoxuser script???

    wilko

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    Zitat von Garry
    ist Mathe Kacke
    du hast noch nie mit mathematik gearbeitet ..
    deshalb kannst du das nicht wirklich beurteilen

    wenn ich dagegen sage, mathematik ist wirklich gewöhnungsbedürftig und auch nicht wirklich einfach. darausfolgend kann man schließen, dass mathe nicht so das tollste ist

    aber eigentlich ist doch mathe in der schule echt easy ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ist Mathe Kacke
    ehhh, um nicht um dein Leben fürchten zu müssen, schlage ich dir vor, solche kommentare besser nicht in einem PHP Forum zu schreiben. Das könnte schreckliche auswirkungen haben. ^-^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ne lass mal

    So wie Sport Mord ist (nagut für mich nicht ), ist Mathe Kacke :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    Zitat von Garry
    Aber ihr müsst wissen, ich war nie sonderlich gut in Mathe..
    das hindert nicht ein studium der mathematik durchzuziehen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Achsoo.. ja jetzt habe ich es verstanden. Danke

    Aber ihr müsst wissen, ich war nie sonderlich gut in Mathe..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X