Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Wie funktioniert..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Wie funktioniert..

    .. dieses Spiel?

    http://www.honkiponki.de/sonstiges.html und dann auf den "Gedankenleser"!

    Wie funktioniert das?

    Probiert es auf jeden Fall aus und testet nebenbei gleich mal die anderen Sachen :wink:

    Gruß Garry


  • #2
    Re: Wie funktioniert..

    [quote="Garry"]http://www.honkiponki.de/sonstiges.html und dann auf den "Gedankenleser"!

    Wie funktioniert das?[/qutoe]
    Bei mir garnicht:
    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Als es einmal kurz geladen wurde, hat sich nix getan, egal wohin ich geklickt habe. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, von diesem "Gedanken"-Leser?

    mfG
    werbegeschenk
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      NeeNeee, dass ist irgendwas anderes. Irgendwie musst man da sich eine Zahl ausdenken, auf ein Symbol der Zahl schauen und dann auf ok klicken. Du siehst das Symbol dann von der Zahl die der PC gar nicht wissen kann..

      Guckt euchs einfach selber an

      @werbegeschenk

      Das verstehe ich nicht.. bei mir läuft alles einwandferi. Vielleicht solltest du es heute abend nochmal probieren :wink:

      Gruß Garry

      Kommentar


      • #4
        Benutze Geckos .. das JS ist wohl nur für minderwertige Browser gedacht (oder gutmütige Operas)

        Kommentar


        • #5
          Wie langweilig *gähn* Das funktioniert durch einfache Berechnung. Dieses Symbol kommt häufiger vor. Egal, von welcher Zahl du es abziehst, es ergibt in vielen Fällen immer das selbe Symbol. 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81 sind alle Möglichkeiten.

          Kommentar


          • #6
            Aber es ist immer das, was ich auch denke?!

            Gruß Garry

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Garry
              Aber es ist immer das, was ich auch denke?!

              Gruß Garry
              Weil es nur eine der oben genannten Möglichkeiten sein kann! Schau dir die Tabelle mal an, es sind bei den oben genannten Zahlen immer die selben Symbole!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Garry
                Aber es ist immer das, was ich auch denke?!

                Gruß Garry
                Keine Ahnung .. kannst Du Rechnen ?!

                SCNR .. ^^

                Kommentar


                • #9
                  mathematisch gesehen können immer nur die gleichen zahlen als ergebnis der rechnung "gedachte zahl" - ("erste ziffer" + "zweite ziffer") herauskommen.

                  Bsp.:

                  19 - (1+9) = 9.
                  20 - (2+0) = 18.
                  21 - (2+1) = 18.
                  22 - (2+2) = 18.
                  .
                  .
                  .
                  29 - (2+9) = 18.
                  30 - (3+0) = 27.
                  .
                  .
                  .


                  somit kommen nur neuner-zahlen dran.
                  man kann sogar genau bestimmen, welche zahl herauskommt.
                  man nehme die erste ziffer der gedachten zahl und multipliziere sie mit 9.
                  und somit ist die höchste zahl bei einer zweistelligen gedachten die 81 (9x9).

                  Bsp: 99 - (9+9) = 81.

                  Und damit es nicht so schnell auffällt, nach welchem Prinzip hier verfahren wird, werden den zahlen 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 und 81 bei (fast)jedem laden andere Symbole zugewiesen. (auch den anderen zahlen werden neue symbole zugewiesen, aber das nur, um den effekt der vertuschung zu verstärken, auf diese zahlen kommt es ja nicht an).

                  Hast du es jetzt verstanden?

                  Kommentar


                  • #10
                    Achsoo.. ja jetzt habe ich es verstanden. Danke

                    Aber ihr müsst wissen, ich war nie sonderlich gut in Mathe..

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Garry
                      Aber ihr müsst wissen, ich war nie sonderlich gut in Mathe..
                      das hindert nicht ein studium der mathematik durchzuziehen ...
                      privater Blog

                      Kommentar


                      • #12
                        Ne lass mal

                        So wie Sport Mord ist (nagut für mich nicht ), ist Mathe Kacke :P

                        Kommentar


                        • #13
                          ist Mathe Kacke
                          ehhh, um nicht um dein Leben fürchten zu müssen, schlage ich dir vor, solche kommentare besser nicht in einem PHP Forum zu schreiben. Das könnte schreckliche auswirkungen haben. ^-^

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Garry
                            ist Mathe Kacke
                            du hast noch nie mit mathematik gearbeitet ..
                            deshalb kannst du das nicht wirklich beurteilen

                            wenn ich dagegen sage, mathematik ist wirklich gewöhnungsbedürftig und auch nicht wirklich einfach. darausfolgend kann man schließen, dass mathe nicht so das tollste ist

                            aber eigentlich ist doch mathe in der schule echt easy ..
                            privater Blog

                            Kommentar


                            • #15
                              Hehe...witziges Ding! Verstehe nur nicht ganz, wo man sich da ein Symbol suchen soll. Bei mir werden keine Angezeigt. Wenn ich auf das Viereck klicke kommt auch nix!
                              Ist das eventuell vielleicht wieder so ein, ich terrorisiere die Mozilla/Firefoxuser script???

                              wilko

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X